Ratiopharm Zink - ratiopharm 25mg Testberichte

Ratiopharm-zink-ratiopharm-25mg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann bei rechtzeitiger Anwendung Erkältungen verhindern

Nachteile / Kritik

  • nullkommanichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~~~ ERKÄLTUNG ADÉ ~~~~~

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    kann bei rechtzeitiger Anwendung Erkältungen verhindern

    Kontra:

    nullkommanichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da es draußen gerade wieder so garstig kalt und feucht ist, dachte ich, ich berichte mal über ein Produkt, was –frühzeitig angewendet- eine Erkältung abhalten kann. Eine sehr kompetente Apothekerin hat es immer gerne empfohlen, da es meist sehr zuverlässig hilft. Es handelt sich um die

    ooo Zink – ratiopharm 25 mg Brausetabletten ooo


    Nun, ich fange am besten mal mit den „Äußerlichkeiten“ an...

    Die Verpackung besteht aus einem ganz einfachen, quadratischen (ca. 12 x 12 x 3,5 cm) Karton, der auch in schlichten Tönen gehalten ist. Die Grundfarbe ist weiß, die Aufdrucke sind abwechselnd in rot, schwarz und hellgrün gehalten. Ganz oben links ist groß „Zink -

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.05.2008, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Recht hast du schon, in der Apotheke kann ich mich beraten lassen und bekomme auch zu anderen Leiden Auskunft. lg

    • Striker1981

      Striker1981, 20.01.2008, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Baby1

      Baby1, 10.07.2007, 08:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • AndreaBln

      AndreaBln, 08.07.2007, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg Andrea