Ipaid.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auszahlungen erfolgen hohe Payrate viele Verdienstmöglichkeiten netter Kontakt immer Infos man wird nicht mit Emails zu bombardiert sondern kann sie im Account bestätigen
  • Sehr hohe Payrate Spitzen Support Extrem hilfreich bei der Suche nach geteilten Provisionen Schnelle Auszahlungen Keine Spammails Gute Informationspolitik Aktuell sehr schöne Refrallye Häufig überarbeitetes Forum Innovative Softw
  • super Support, vernünftige Payrate, Interaktionen und Transparenz für Mitglieder, immer wieder Neuerungen

Nachteile / Kritik

  • kein Klickzwang, aber Klicken erwünscht, da sonst Sperrung zur Folge hat Risiken wie Viren oder Spionage Programme auf den Pc zu zu bekommen sind nicht ausgeschlossen
  • Nur das Seitenlayout, aber das ist bei so einem Projekt auch absolute Nebensache.
  • Ich kenne nichs

Tests und Erfahrungsberichte

  • IPaid - Surfbar, Paidmailer und Klickanbieter der Extraklasse

    Pro:

    - Sehr hohe Payrate - Spitzen Support - Extrem hilfreich bei der Suche nach geteilten Provisionen - Schnelle Auszahlungen - Keine Spammails - Gute Informationspolitik - Aktuell sehr schöne Refrallye - Häufig überarbeitetes Forum - Innovative Softw

    Kontra:

    - Nur das Seitenlayout, aber das ist bei so einem Projekt auch absolute Nebensache.

    Empfehlung:

    Ja

    Es handelt sich bei dem Projekt um eine bezahlte Surfbar. Neben der Nutzung und dem Verdienst durch diese Software kann man noch ein Vielfaches an Euros durch einen integrierten Klickbereich und durch das Bestätigen von Paidmails erreichen. Alleine als Klickanbieter wäre IPaid schon ganz vorne in meiner Empfehlungsliste! Es ist absolut die Ausnahme, dass man mal weniger als 200 Banner zum bezahlten Klicken zur Verfügung hat! Dazu kommen dann noch die offenen Mails in einer eigenes hierfür eingerichteten Paidmailhistory, die auch absolut gelungen und individuell ist. Ich selbst bin meistens um die 4-5 Stunden an 5-6 Tagen in der Woche online. Durch das Klicken der Forcedbanner im

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.01.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • morla

      morla, 18.01.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schönes wochenende l.g. petra

    • DOMMEL

      DOMMEL, 18.01.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aha ein h

    • lassie222

      lassie222, 18.01.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einige generelle Infos wären nicht schlecht!

  • Eine Surfbar mit hoher Vergütung

    Pro:

    - Auszahlungen erfolgen - hohe Payrate - viele Verdienstmöglichkeiten - netter Kontakt - immer Infos - man wird nicht mit Emails zu bombardiert sondern kann sie im Account bestätigen

    Kontra:

    - kein Klickzwang, aber Klicken erwünscht, da sonst Sperrung zur Folge hat - Risiken wie Viren oder Spionage Programme auf den Pc zu zu bekommen sind nicht ausgeschlossen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bei einigen Surfbars angemeldet bin, möchte ich euch nun mal eine vorstellen die ich schon seit längerem teste. Bei dieser Surfbar handelt es sich um den Anbieter "Ipaid.de".

    Was ist eigentlich eine Surfbar?
    Für alle die nichts mit dem Begriff "Surfbar" anfangen können werde ich ihn nun kurz erläutern. Bei einem Surfbaranbieter kann man sich anmelden. Man lädt sich dann ein Programm auf seinen Computer nit dem man dann ein Fenster mit Werbung oben oder unten am Bildschirm laufen lassen kann. Währenddessen muss man eine Internetverbindung haben und kann dann aber auch andere Dinge machen. Sie läuft also nur nebenher. Ab und an kommt mal eine Kontrolle bei der man

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • miko1960

      miko1960, 31.05.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben. sh von mir. vlg, Michael

    • paula2

      paula2, 27.02.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • DianaS

      DianaS, 18.01.2008, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klicks wurden bei mir auch nicht gezählt bis wir den Fehler gefunden hatten.Seither gab es ne Menge Updates und nun haut alles hin. Bei ner Klickrate von 0% ist klar, dass das nach Fake aussieht. Mal gut, dass ich nun immer bei ) 4-5% bin. Muss aber nicht!

  • Wo User keine Trottel sind (ausgezahlt !)

    Pro:

    super Support, vernünftige Payrate, Interaktionen und Transparenz für Mitglieder, immer wieder Neuerungen

    Kontra:

    Ich kenne nichs

    Empfehlung:

    Nein

    So, nach langem mal wieder ein Bericht von mir.
    Heut möchte ich euch eine junge Surfbar vorstellen, die selbst mit wenigen Mitgliedern schon eine ordentliche Payrate zusammenbringt:

    www.ipaid.de

    1. Das Prinzip einer Surfbar
    2. Das Punktesystem
    3. Wofür wird gezahlt ?
    4. Wieviel wird gezahlt ?
    5. Wie kann ich mehr verdienen ?
    6. Was macht diese Bar besonders ?
    7. Was bietet dieses Programm noch ?
    8. Anmeldung

    1. Das Prinzip einer Surfbar
    ----------------------------
    Surbars sind kleine Programme, die meist am oberen oder unteren Bildschirmrand Werbebanner einblenden, wenn man online ist. Vorraussetzung dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 21.07.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Kjeldi

      Kjeldi, 21.07.2007, 06:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHT

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.07.2007, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • morla

      morla, 21.07.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende. l.g. petra