Blütezeit Bio-Minze Zahncreme Testberichte

Bluetezeit-bio-minze-zahncreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Preis für Naturkosmetik, wirkt gut
  • natürliche Inhaltsstoffe, gute Putzwirkung
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Leicht salziger Geschmack
  • unerträglicher Geschmack und Geruch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • BIO-Zahncreme

    Pro:

    natürliche Inhaltsstoffe, gute Putzwirkung

    Kontra:

    unerträglicher Geschmack und Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    -----Einleitung-----

    Ich finde es gerade beim Zähneputzen sehr wichtig, eine Zahncreme zu benutzen, die die Zähne nicht noch zusätzlich schädigt durch unangemessene Inhaltsstoffe, sondern die mit natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen gesund für die Zähne ist.
    Eine solche Zahncreme habe ich jetzt gefunden und möchte sie euch heute mal etwas näher vorstellen.

    -----Aussehen-----

    Die Zahncreme ist in einer weiß-mintgrünen Tube, die schon durch ihre dezente und unaufringliche Aufmachung auf ihre biologische Zusammensetzung hinweist.
    Ich finde dieses Aussehen der Tube eigentlich sehr schön, denn wenig kann manchmal auch mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 01.10.2008, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • blackangel63

      blackangel63, 17.08.2008, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe............AnJa

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG aus Wien Iris

    • wolli007

      wolli007, 05.04.2008, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli