LX Swiss International Airlines Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES
  • Schweizer Qualität und Freundlichkeit zu niedrigen Preisen

Nachteile / Kritik

  • - - - - -
  • Drehkreuz nur in Zürich, Basel und Genf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Flieger fast erfroren brrrrrrr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sollte jemand von der SWISS hier sein. Wir sind im Flieger fast erfroren. Viele Leute sahen aus, wie eingefleischte Inuit, Winterhaube und Decke über den Kopf...Muss so ein saukaltes Gebläse sein ????

    Wir waren heuer wieder mal in Australien. Zuerst mussten wir wegen dem Schneechaos in Frankfurt gratis umbuchen, um noch einen guten Polster für einen Flug nach Singapur zu haben. Bei der LH waren wir echt geschockt. Wie kann man bitte in der Economy für einen 12 Stundenflug eine derart enge Sitzanordnung OHNE Unterhaltungsprogramm im Vordersitz anbieten. Da glaubt man, man hat wenigstens etwas Ablenkung, dabei ist da echt nur eine Qual. Da sollte man die Flüge für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 09.06.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 06.06.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • yeppton

      yeppton, 05.06.2011, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • chasen

      chasen, 05.06.2011, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, claudia

  • ~~ Mit dem A340 um die halbe Welt ~~

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    - - - - - -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Freunde und Leserlein

    Heute möchte ich Euch über einen meiner schönsten Langstreckenflüge berichten, den ich je hatte! Und zwar in allen Punkten die man sich vorstellen kann! Dieser Bericht wird aus Gründen der Übersichtlichkeit ein wenig anders gegliedert als meine sonstigen Airline Berichte, aber ich hoffe, er ist genau so spannend zu lesen wie diese.

    Nun bitte ich Euch, das rauchen einzustellen und Euren Sitz in eine aufrechte Position zu bringen. Bitte schnallt Euch auch an, wir starten in wenigen Augenblicken :o)



    Auf Langstrecke mit Swiss International Airlines


    Doch bevor ich Euch mit meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 01.12.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Überaus informativer Bericht! LG

    • moniseiki

      moniseiki, 15.11.2007, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 21.08.2007, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!

    • Katzen_Baer

      Katzen_Baer, 20.08.2007, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *träum* Alles ausführlich geschildert!

  • Mit Swiss International Airlines? Immer wieder!

    Pro:

    Schweizer Qualität und Freundlichkeit zu niedrigen Preisen

    Kontra:

    Drehkreuz nur in Zürich, Basel und Genf

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi Community

    Eigentlich sollte mein dritter Bericht erst kommen, wenn ich den blauen Level erreicht habe. Jedoch habe ich gerade eben in einem Userprofil etwas gelesen, was mich veranlasst hat, dies doch eher zu machen.

    Dieser Bericht ist Patrik (swissflyer) gewidmet.

    Ich habe mir lange überlegt, über was ich schreiben könnte, dass zu ihm passt. Mit Flugzeugen habe ich selber nicht viel am Hut. Doch da er ja erst kürzlich über eine Airline geschrieben hat, mit der auch ich schon das Vergnügen hatte, möchte ich Euch auch gerne daran teilhaben lassen. Mögen alle beim lesen dieses Berichtes an ihn denken.


    ///// Swiss International

    Kommentare & Bewertungen

    • Katzen_Baer

      Katzen_Baer, 02.12.2007, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschönen 1. Advent!

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 17.08.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Engelchen

    • Ringwraith

      Ringwraith, 17.07.2007, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich viele grüße ringwraith :-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.07.2007, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet