AVM FRITZ!Box 2170 Testberichte

Avm-fritz-box-2170
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Handbuch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kabellos und schnell surfen.
  • Leistung, Stabilität, Qualität
  • Schnelle sicher Internetverbindung, einfache Installation

Nachteile / Kritik

  • Nichts für Gamer Selten aber aussetzer vorhanden
  • Nichts bekannt
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fritz Box

    4
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    Kabellos und schnell surfen.

    Kontra:

    Nichts für Gamer Selten aber aussetzer vorhanden

    Empfehlung:

    Ja

    Die AVM FRITZ ! Box 2170 ist auf jeden fall empfehlenswerter also die mit Bluetooth.

    Euer internet ist schon schnell genug um in online - foren zu posten. Es reicht auch um sich etwas zu bestellen und es ist geeignet für leidenschaftliche Browsergame Spieler, aber zum spielen von Shootern oder sonstigem würde ich dann doch lieber das gute alte Kabel empfehlen, denn bei mir ist es so das das Wlan netz von der AVM FRITZ ! Box 2170 ab und zu für einige minuten und teilweise auch Stunden ausfällt und wenn man sie dann wieder benutzen kann fällt sie nach 5 - 10 Minuten wieder aus. Dieses Problem ist allerdings nicht bei jedem und ich könnte mir auch vorstellen das es nur bei mir als

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • morla

      morla, 07.01.2010, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 07.01.2010, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße von mir. freue mich über jede gegenlesung.

    • wusi

      wusi, 07.01.2010, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, viele Grüße wusi