AVM FRITZ!Box 2170 Testberichte

Avm-fritz-box-2170
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Handbuch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kabellos und schnell surfen.
  • Leistung, Stabilität, Qualität
  • Schnelle sicher Internetverbindung, einfache Installation

Nachteile / Kritik

  • Nichts für Gamer Selten aber aussetzer vorhanden
  • Nichts bekannt
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • AVM Fritz Box, unser neuer WLAN Router

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Handbuch:  sehr gut

    Pro:

    Schnelle sicher Internetverbindung, einfache Installation

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    AVM Fritz Box Fon WLan, wir sind zufrieden

    Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

    da ich sowohl privat als auch beruflich täglich das Internet nutze, ich aber zwei Kinder
    habe, die nach der Schule ebenfalls ins Internet möchten, kam es immer wieder zu
    Überlastungen von unserem alten WLAN-Gerät.
    Auch etwas größere Distanzen, zum Beispiel das Surfen im Garten, etwa 20 Meter Ent-
    fernung zum Router, schaffte er auch nicht, sodass es immer wieder zu Abstürzen des
    gesamten Programmes kam.
    Vor zwei Wochen hatte mein Sohn (16 Jahre alt) endgültig die Nase voll und fuhr nach
    Braunschweig um sich in verschiedenen Geschäften schlau zu

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • edelcat

      edelcat, 16.12.2010, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.09.2010, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG Tobi

    • Frederica_20

      Frederica_20, 25.08.2010, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

  • Warum kompliziert wenn es auch einfach geht

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Handbuch:  sehr gut

    Pro:

    Leistung, Stabilität, Qualität

    Kontra:

    Nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor wir unsere Internetverbindung auf Wireless Lan aufgerüstet haben, nutzten wir eine feste DSL Verbindung. Da unser Telefonanbieter die zur Verfügung gestellten Router nur austauscht, wenn diese kaputt sind und dann lediglich ältere Geräte liefert, beschlossen wir vor einem Jahr uns einen neuen und aktuellen Router zuzulegen. Die Entshciedung fiel nicht schwer, da wir bereits im Vorfeld wussten, dass wir einen DSL Router der Marke Fritz erwerben wollten.
    Wir besuchten das Geschäft MediMax, einem Elektrofachhandel und fanden auf Anhieb mehrere Geräte von Fritz, nach einiger Überlegung für welches wir uns denn entscheiden sollten, fiel unsere Entscheidung auf die Firtz!Box 2170 für

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 27.08.2010, 21:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Humpen77

      Humpen77, 27.08.2010, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Klasse! Lieben Gruß

    • campino

      campino, 30.07.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea -----------

    • cleo1

      cleo1, 27.07.2010, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer schön geschrieben. Danke für Deine Lesungen, lese gern immer zurück. Einen schönen Dienstag und LG cleo1