Eduscho Kaffeepads Gala Nr. 1 Pads Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und bekömmlich
  • Geschmack
  • Geruch
  • Cremabildung
  • es gibt ihn häufig im Sonderaktonspreis

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht ohne meine Gala Nr. 1 Kaffee-Pads Klassik....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack
    Geruch
    Cremabildung
    es gibt ihn häufig im Sonderaktonspreis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich bin eine wirklich Kaffee-Abhängige und morgens vor meinem Kaffee absolut nicht ansprechbar!

    Seit ich eine Padmaschine besitze habe ich viele Pads probiert - aber an Eduscho Gala Nr. 1 Kaffee-Pads bin ich regelrecht kleben geblieben. Dieser Kaffee ist einfach nur lecker!

    Geschmack

    Kräftig aber dabei schön sanft!
    Der Kaffee ist gut geröstet und schmeckt nicht säuerlich oder bitter, sondern wie auch beworben vollmundig mit einem runden kräftigem Aroma.
    Ich würde sagen er schmeckt so, wie er duftet, fast wie frisch gemahlen, so wie man sich eben seinen Kaffee wünscht. Die Crema ist wirklich richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.02.2015, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • anonym

      anonym, 03.02.2015, 17:19 Uhr

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • goat

      goat, 04.12.2014, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • Markus_Sch

      Markus_Sch, 12.10.2014, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Markus

  • meine Welt des Kaffee´s XVII - Eduscho Gala Nr. 1 Kaffee-Pads

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker und bekömmlich

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    meine Welt des Kaffee´s XVII - Eduscho Gala Nr. 1 Kaffee-Pads klassik

    Nach langer Zeit wieder ein Testbericht von mir. Sicherlich überrascht es niemanden, dass ich als „Kaffee-Junkie“ mal wieder über Kaffeepads für meine geliebte Senseo berichte.

    Meine „Stamm-Kaffeepads“ sind immer noch die Melitta Harmonie Naturmild. Doch ab und an reizt es mich auch mal andere Sorten zu probieren und so ist auch Packung „Eduscho Gala Nr. 1“ letztens in meinem Einkaufskorb gelandet.

    Eduscho Gala Nr. 1 Kaffee-Pads klassik
    ===========================

    Es war ein Sparpack mit 30 Pads zum Preis von 2,99 € welches ich bei Real erworben habe. Die Verpackung ist so

    Produktfotos & Videos

    Die-rueckseite-mit-bedienungsanleitung
    die Rückseite mit "Bedienungsanleitung" von Erik72
    am 01.05.2010
    Die-geniessergarantie
    die Geniessergarantie von Erik72
    am 01.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 08.06.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suche immer leute zum gegenlesen

    • cleo1

      cleo1, 03.05.2010, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. Einen schönen Wochenstart und LG cleo1

    • catmum68

      catmum68, 03.05.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • bigmama

      bigmama, 03.05.2010, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Mmmmmh, Gala Nr. 1 in Pad-Form

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Nein

    | Vorgeschichte
    Während meiner Arbeitszeit trinke ich gerne mal zwischendurch einen Kaffee. In unserem Aufenthaltsraum steht ein Kaffeeautomat, dessen Kaffeesorten jedoch so schrecklich schmecken, dass ich einen großen Bogen darum mache. Eine Zeit lang hatte ich deshalb die ein oder andere 1-Tassen-Maschine auf meinem Schreibtisch stehen, die jedoch regelmäßig (nach etwa ein/eineinhalb Jahren) den Geist aufgab. Irgendwann ergab es sich, dass ich günstig an einen Senseo-Kaffeeautomaten kam. Bis dato hatte ich mit dieser Art von Kaffeemaschine noch keine Erfahrungen gemacht und ich musste mich erst einmal auf die Suche nach der richtigen Kaffeesorte machen.


    | Warum

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 18.12.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.07.2007, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es hier Spaß -

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.07.2007, 04:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • morla

      morla, 26.07.2007, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra