Call Of Duty 4: Modern Warfare (PC Spiel Shooter) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Grafik der Sound Multiplayer-Spiel ab 18 Jahre!
  • Grafik Sound Spieltiefe Handlung/Story
  • exelente Grafik, flüßiges Gameplay und jede Menge Spielspaß
  • Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Action
  • Grafik; Atmosphäre; Musik; Animationen; Recht abwechslungsreich; ...

Nachteile / Kritik

  • sehr blutig
  • keine
  • Moralisch nicht vertretbar
  • Granatentode, Kriegsszenario als Entertainment
  • Gelegentlich etwas dümmliche Gegner-KI

Tests und Erfahrungsberichte

  • Call of Duty - Modern Warfare - Spielerfahrung auf höchsten Niveau

    Pro:

    -Packende Erzählweise -Abwechslungsreiche Missionen und Spielmodi -Rollenspielelemente im Multiplayermodus versprechen Langzeitmotivation -Fantastische Grafik, die lediglich moderate Hardwareansprüche stellt

    Kontra:

    -eine Mission im Singleplayer wird recht plötzlich unerwartet schwer -Singleplayer hat nur 8-10 Stunden Spielzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Call of Duty 4 - Modern Warfare ist der bisher beste Titel der Serie erschienen. Daran kann auch Nachfolger "World at War", das kürzlich herauskam nicht viel ändern.
    Der Titel "Modern Warfare" lässt ja schon fasst erahnen, dass man sich diesmal nicht in einem 2.Weltkriegs-szenario bewegt. Die Entwickler wählten als Setting diesmal ein fiktives Kriegsszenario in der Gegenwart. Man spielt, wie aus der Serie gewohnt, nicht als ein fester Charakter. Das Geschehen wechselt zu verschiedenen grad akuten Szenarien des Kriegsgeschehens oder Rückblenden der Charaktere. So kämpft man als US-Marine oder britischer SAS-Soldat nervenaufreibende Schlachten, welche die ganze Bandbreite moderner

    Kommentare & Bewertungen

    • lauhue

      lauhue, 22.01.2010, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich und detailreich

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 03.01.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben. Lg Elfi

    • Baby1

      Baby1, 01.01.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch Dir einen Gutes neues Jahr 2009 .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • luca82

      luca82, 31.12.2008, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

  • CoD4 ... ein großartiges Spiel

    Pro:

    Sound, Graphik, sehr spannend, Endlosspiel

    Kontra:

    relativ hohe Anforderungen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Call of Duty 4 seitdem es in Deutschland erschienen ist und ich muss sagen das ich es seit dem ersten an Tag liebe.
    Bis jetzt habe ich schon dutzende Computerspiele gespielt, doch kaum eins konnte mich länger als eins bis zwei Monate erfreuen, bis auf Call of Duty 2. Also habe ich gehofft das Call of Duty 4 (CoD4) ähnlich gut, wenn nicht sogar besser werden würde.
    Zu meinem Glück konnte sich Call of Duty wirklich noch steigern und ist - bis jetzt - das zweite Spiel das ich länger als 200 Stunden gespielt habe, zusammen mit CoD2.

    Hier sind ein paar persönlich Meinungen über das Spiel von mir :
    CoD4 hat einen Einzelspieler- und auch einen Mehrspielermodus,

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.10.2008, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid..

    • Clyde_Carson

      Clyde_Carson, 17.10.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

    • wolli007

      wolli007, 16.10.2008, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Bunny84

      Bunny84, 16.10.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

  • Kurz aber erstklassig

    Pro:

    Grafik, Atmosphäre, Szenerie, Anspruch

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem ich bereits Teil 1 und Teil 2 (PC) genossen habe, bin ich auch vom vierten Teil der Reihe begeistert. Wie schon die Vorgänger ist dieser Teil ein intensives Spieleerlebnis das seines gleichen sucht. Von Anfang an taucht man in die cineastisch perfekt inzenierte Handlung ein, die einen nicht mehr loslässt. Vorrausgesetzt natürlich, man kann etwas mit Kriegsspielen auf Basis eines Ego-Shooters anfangen. Ist dem so, bedient CoD4 den Spieler vorblidlich.

    Zwei Szenen des Spiels haben mich besonders beeindruckt: Der Nuklear-Angriff auf eine Stadt im

    Produktfotos & Videos

    Call-of-duty-4-ingame-screenshot
    Call of Duty 4 ingame screenshot von LugerP08
    am 16.09.2008
    Call-of-duty-4-ingame-screenshot
    Call of Duty 4 ingame screenshot von LugerP08
    am 16.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.10.2008, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht. LG************

    • DOMMEL

      DOMMEL, 11.10.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG DOMMEL

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.10.2008, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und lg SIGI

  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Pro:

    Grafik, Sound

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserrinnen und Leser.

    Nachdem ich euch vor kurzem Call of Duty 3 für die Wii vorgestellt habe,, möchte ich heute noch über den vierten Teil der Serie für den PC berichten. Dieser trägt den Namen Modern Warfare.



    ****************************
    Systemanforderungen
    ****************************

    Minimum:
    Pentium 4 mit 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2800+, 1,8 GHz Dual Core Prozessor oder besser
    512 MB RAM (768 MB RAM für Vista) * 8 GB Festplattenspeicher
    NVIDIA GeForce 6600, ATI Radeon 9800Pro oder besser

    Empfohlen:
    2,4 GHz Dual Core Prozessor oder besser
    1 GB RAM für XP, 2 GB RAM für Vista
    8 GB

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.08.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet..Lg Sigi

    • ronald65

      ronald65, 16.05.2009, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • ParkwayDrive

      ParkwayDrive, 24.02.2009, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir schönen dienstag

    • panico

      panico, 21.01.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Das Spiel ist HAMMER!

    Jeder der Ego Shooter liebt sollte sich diese Spiel holen! Der Singleplayer macht riesig spaß (Geile Story)!!! und Der Multiplayer erst recht mit freunden zusammen oder gegeneinander spielen :-) Grafik Top! Das kommt alles so echt rüber......Kauft euch das Spiel ihr werdet es nicht bereuen!
  • Erzeugt tatsächlich Kinofeeling

    Pro:

    Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Action

    Kontra:

    Granatentode, Kriegsszenario als Entertainment

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ---
    Ich sollte vorausschicken, dass ich normalerweise kein Freund von "Kriegsspielen" oder Ego-Shootern bin. Ich spiele sehr gern Casual-Games (Audiosurf), Arcade-Games (FretsOnFire), Racing-Spiele (Need for Speed1 war ein absoluter Top-Titel) und Rollenspiele á la "Knights of the Old Republic". Da ich aber nach langer Zeit endlich meine Radeon X1650 in Rente geschickt hab und mir eine Radeon HD 4870 gegönnt habe, wollte ich mir ein Spiel zulegen, dass die Grafikkarte auch so richtig ausreizt. In diesem Zusammenhang hatte ich bereits sehr viel Gutes in Bezug auf Call of Duty 4 - Modern Warfare (ich habe keinen der Vorgänger gespielt) gehört und die Demo hatte diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.12.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre nicht mein ding, schöner bericht

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 14.11.2008, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.07.2008, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht LG Pet

    • morla

      morla, 10.07.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen donnerstag lg. petra

  • Hier ist Teamgeist gefragt

    Pro:

    - die Grafik - der Sound - Multiplayer-Spiel - ab 18 Jahre!

    Kontra:

    - sehr blutig

    Empfehlung:

    Ja

    Sicher werden einige von euch ziemlich entsetzt sein, wenn sie diesen Bericht lesen. Aber ja, auch ich habe außergewöhnliche Hobbys. Dazu gehört auch das Spielen von Egoshootern. Stimmt, es kommt sehr selten vor das sich eine Frau an solche Spiele herranwagt. Doch ich finde solche Spiele können sehr gut gegen Frust und schlechte Laune helfen und Spaß macht es auch noch. *hehe*
    Heute möchte ich euch das Spiel "Call Of Duty 4: Modern Warefare" vorstellen...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Die CD-Rom, auf der sich das Spiel befindet, ist in einer schwarzen Platikhülle verpackt, wie man sie auch von DVDs kennt. Vorne auf dem Cover ist ein Soldat zu sehen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.12.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre nicht mein ding prima bericht

    • blackangel63

      blackangel63, 02.09.2008, 05:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE uNd EiNe GuTe N8

    • Harti1984

      Harti1984, 26.08.2008, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geniales Spiel gruss andreas

    • morla

      morla, 27.06.2008, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • COD 4 das Beste aus allen Teilen zusammen

    Pro:

    exelente Grafik, flüßiges Gameplay und jede Menge Spielspaß

    Kontra:

    Moralisch nicht vertretbar

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem Spiel Call of Duty 4 hat man unheinlichen Spielspaß. Für alle Leute die es gerne mal den Terroristen zeigen genau das richtige. Bei dem Spiel steckt man immer in der Haut von Sgt. Paul Jackson beim U.S. Marine Choir oder von Soap bei der S.A.S. Das Spiel überzeugt mit guter Grafik und exelentem Gameplay, bekannt aus den Vorgänger. Dazu kommen noch ein paar sehr realistische Features wie das man durch Holztische schießen kann. Wie schon in den anderen COD teilen werden hier die Rollen der Personen klar makiert und man spielt in verschieden Orten. Mit paul jackson spielt man in einem Irak ähnlichen Land und mit Soap in Rußland. Das Spiel bietet aber auch ein Level wo man nicht mit den

    Produktfotos & Videos

    Call-of-duty-4
    Call of Duty 4 von lukasderchecker
    am 07.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • bibihey

      bibihey, 08.02.2008, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Bianca

    • bodenseestern

      bodenseestern, 07.02.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

    • morla

      morla, 07.02.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • emanuels

      emanuels, 07.02.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

  • Jetzt wird den Terroristen eingeheizt

    Pro:

    Grafik Sound Spieltiefe Handlung/Story

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir. Der heutige soll sich um das PC Spiel Call of Duty 4 - Modern Warfare drehen.

    Call of Duty 4 ist der erste Teil der Spielereihe aus dem Hause Activision, der sich nicht, wie seine Vorgänger im 2. Weltkrieg abspielt, sondern in der Gegenwart, also im Kampf gegen Terroristen.


    *** Übersicht ***

    Erscheinungstermin: 08.11.2007

    Genre: 3D-Shooter

    Publisher: Activision

    Entwickler: Infinity Ward

    Altersfreigabe: ab 18 Jahren

    Plattformen: PC, PS3, Xbox 360, Nintendo DS

    Preis: ca. 40

    Kommentare & Bewertungen

    • lahr2006

      lahr2006, 08.01.2009, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße lahr2006

    • werder

      werder, 01.01.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • anonym

      anonym, 04.11.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Restwoche wünsch ich dir! GLG Anke

    • Beachtime01

      Beachtime01, 23.09.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! lg

  • Statt Kaffee und Kuchen Kugeln und Handgranaten

    Pro:

    Grafik; Atmosphäre; Musik; Animationen; Recht abwechslungsreich; ...

    Kontra:

    Gelegentlich etwas dümmliche Gegner-KI

    Empfehlung:

    Nein

    „Und ich weiß, dass ich hier nicht hingehöre. Dessen wurde ich mir schon beim Betreten dieses.. ohnehin schon zerstörten Landes bewusst. Doch nun bin ich mittendrin und kann nicht einfach sagen 'Tschüss, Leute. War echt nett mit euch, aber ich gehe jetzt nach Hause.'“ Vielleicht würde so ein Eintrag im Tagebuch eines COD-Soldaten aussehen. Dass dieser Soldat seinen neuen Auftrag nicht unbedingt mag, kann man ihm nach dem grandios inszenierten Intro, welches die Gangart von „Call Of Duty 4: Modern Warfare“ zeigt, nicht verübeln.

    Nachdem ihr spektakulär in der ersten Mission nach wilden Gefechten von einem sinkenden Schiff geflohen seid, erwacht ihr in den Armen zweier Männer. Einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 29.09.2008, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG Karsta

    • Estha

      Estha, 01.08.2008, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen sonnigen Tag

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 08.07.2008, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner