Stadt Uftungen Schauhöhle Heimkehle Uftrungen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Restaurant zur Höhle Heimkehle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Familie und ich wollten für einen Kurztrip in den Harz.
    Wir entdeckten im Reiseführer die Höhle Heimkehle und planten diese auch zu besuchen.
    Wir wollten uns vorab informieren und haben uns diverse Bewertungen durchgelesen.
    Somit bin ich hier auf die Bewertung "Stadt Uftungen Schauhöhle Heimkehle Uftrungen" gestoßen.

    Die Impressionen der Höhle Heimkehle kann ich nur bestätigen!
    Es war ein fantastisches Erlebnis! Insbesondere die Lasershow war ein Highlight und begeisterte die Kinder sehr.
    Daher sehr empfehlenswert und es gibt der ersten Bewertung absolut nichts beizufügen!

    Auch wir bekamen nach der Führung Hunger und gingen in das

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.08.2011, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • furthy

      furthy, 12.08.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.08.2011, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei den preisen kann man geteilter meinung sein, vielleicht gibt es auch saisonpreise. zum anderen für einen ist es zu teuer, für andere wiederum nicht. viele grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 12.08.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der KATJA

  • Stadt Uftungen Schauhöhle Heimkehle Uftungen------ein Besuch zu jeder Jahreszeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !
    Heute berichte ich Euch von unseren Abstecher im Frühjahr nach Uftungen ( Sachsen / Anhalt ).
    Es war wiedermal ein Wochenende, als wir spontan überlegten, was machen wir heute. Also die Autokarte raus, und los gings, Richtung Thüringen. Durch Ausschilderungen im südlichen Harzvorland wurden wir auf die Höhle bei Uftungen aufmerksam, und wir hatten unser Ziel gefunden.
    Die Schauhöhle liegt also im südlichen Harzvorland, im Thyratal. Sie gehört zu Uftungen ( Sachsen / Anhalt ), und befindet sich ca. 1,5 Km von Uftungen entfernt.
    Über die A38 fuhren wir bis zur Abfahrt Berga, der B 85 bis in die Gemeinde Berga gefolgt und dann in Richtung Stolberg

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße zum Sonntag

    • nadjasturm

      nadjasturm, 04.09.2011, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und danke für deine LEsungen! Nadja

    • Matze081

      Matze081, 22.08.2011, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • severine

      severine, 13.08.2011, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, obwohl Höhlen nicht mein Ding sind.