Peugeot Jetforce C-Tech Testberichte

Peugeot-jetforce-c-tech
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Fahrverhalten, Leistung
  • Design, Leistung, Fahrverhalten,....
  • sehr durchzustark, wenig Verbrauch, hammer Optik, kaum kaputt zubekommen, sehr sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Wetterschutz, Helmfach, Sozius
  • Preis, Helmfach
  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der geilste Roller seit dem Urknall!

    Pro:

    Design, Leistung, Fahrverhalten,....

    Kontra:

    Preis, Helmfach

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Peugeot Jet Force C-Tech Darkside und bin sehr, sehr zufrieden. Der Roller hat ne spitzen Leistung und sieht einfach Hammer aus, besonders durch den Tank, der anders als bei anderen Rollern, zwischen den Beinen des Fahrers ist.
    "Das Motorrad unter den Rollern" , wie Peugeot sagt, sieht, wenn er vor einem steht echt eher aus wie ein Motorrad als ein Roller.
    Er hat einen 50ccm-Satz eingebaut, das heißt dass er schon mit dem Mofalappen gefahren werden darf (natürlich nur, wenn er auch auf 25 gedrosselt wurde ;-) ).
    Die 5 PS überzeugen sehr, da ein 50ccm-Roller durchschnittlich 3 PS hat (Mofas haben ca. 1 - 2 PS!). Dies kann er aber auch gebrauchen mit seinen 109kg

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 11.12.2010, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß * ~ *

    • cleo1

      cleo1, 11.12.2010, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Wünsche einen schönen dritten Advent. LG cleo1

    • XXLALF

      XXLALF, 11.12.2010, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • catmum68

      catmum68, 10.12.2010, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG