Daima Resort Hotel Testberichte

Tuer-zum-kinderzimmer-wegen-der-vielen-betten-nicht-mehr-zu-schliessen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • neu, schön, nah am Strand, All-Inclusive...
  • schöne Anlagemit vielen Pools

Nachteile / Kritik

  • Putzweise...
  • Chaos in der Hochsaison bei den Zimmern

Tests und Erfahrungsberichte

  • ´Hochsaison Zimmerprobleme im Daima Resort

    Pro:

    schöne Anlagemit vielen Pools

    Kontra:

    Chaos in der Hochsaison bei den Zimmern

    Empfehlung:

    Nein

    Wir kamen am Donnerstag, den 16.09.07 im Daima gegen 10: 45 Uhr an. Dort wurden wir begrüßt und darüber aufgeklärt, dass UNSER Zimmer erst ab 14 Uhr zu beziehen sei. Wir wurden auf die Möglichkeiten der Bars und Bistros hingewiesen. Gegen 13: 15 Uhr fragten wir an der Rezeption nochmals nach. Jetzt sollte es noch zwanzig Minuten dauern, bis UNSER Zimmer zu beziehen wäre. Kurz vor zwei Uhr brachte uns dann auch ein Mitarbeiter in UNSER Zimmer. Im ersten Moment waren meine Frau und ich geschockt. Das Zimmer (lediglich eine Trennwand mit Türe, die nicht einmal bis zur Decke reichte, teilte das Zimmer- ca. 25 qm -in zwei Bereiche. Auch ein Bett für das 3. Kind war noch nicht im Zimmer.

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.09.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterT86

      MasterT86, 09.09.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unbedingt ein paar Absätze einfügen. Der Bericht liest sich echt schwer. Dann sieht man auch, das ein paar Infos noch ausgebaut werden können. Knappes sh. Lg Tobias

    • morla

      morla, 09.09.2007, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Outkast24

      Outkast24, 08.09.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz ok.

  • unser Sommerurlaub in Daima Resort....

    Pro:

    neu, schön, nah am Strand, All-Inclusive...

    Kontra:

    Putzweise...

    Empfehlung:

    Ja

    Das Hotel:

    Das Hotel ist ein 5 Sterne Hotel in Kemer in der Türkei. Es ist ein All-Inclusive-Plus Hotel, das heißt, es gab zu dem All inclusive noch viele weitere Angebote, wie Eis am Nachmittag, kosteloser Kanu und Tretbootverleih und eine täglich aufgefüllte Minibar...

    ----die Rezeption--------------------

    Die Rezeption ist das Hauptgebäude. In dem Hauptgebäude findet man: das türkische Bad, Sauna...also wie man es dort nennt: das Spacenter.Außerdem befindet sich in dem Hauptgebäude auch noch die Disko, dazu komme ich aber später nochmal zu sprechen, zwei Computer mit Internetzugang, ein Kino, welches aber zu der Zeit, als wir dort waren, nicht in Betrieb

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 23.01.2008, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 16.10.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sandra

    • paula2

      paula2, 12.09.2007, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Animagus17

      Animagus17, 05.09.2007, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenlesung. Gruß