Prinsotel La Pineda Cala Ratjada Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Essen, Sauberkeit, ansprechendes Ambiente, deutschsprachig

Nachteile / Kritik

  • paar Dinge die man als Nachteil auslegen KÖNNTE, aber eher auf individuellem Geschmack basieren - s . Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heibe sagt zu Prinsotel La Pineda Cala Ratjada

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Das Prinshotel La Pineda liegt im schönen Örtchen Cala Ratjada, und zwar sehr zentral. Man muss nämlich wissen, dass Cala Ratjada 3 Strände hat, die an ziemlich entgegengesetzten Stellen des Ortes liegen. Vom Prinshotel La Pineda aus sind alle 3 gut zu erreichen.

    Die kleine Bucht Cala Gat ist eher ruhig und für ältere Semester, der Strand San Moll, in der Nähe der Fußgängerzone ist schön für Familien und die Cala Aguila wird meistens von jungen Leuten und Partyvolk bevölkert. Es ist recht laut dort!

    Das Hotel ist ziemlich groß, von der Optik und seinem Eingangsbereich her sehr ansprechend und in der Hauptsaison meistens voll belegt. Für Ruhesuchende und

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 24.06.2013, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion.

    • monagirl

      monagirl, 24.06.2013, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Last Minute zum Traumurlaub

    Pro:

    Essen, Sauberkeit, ansprechendes Ambiente, deutschsprachig

    Kontra:

    paar Dinge die man als Nachteil auslegen KÖNNTE, aber eher auf individuellem Geschmack basieren - s . Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach einer mehr als langen Yopi-Pause melde ich ich endlich mit einem neuen Bericht zurück. Zugleich auch eine Premieren, denn diesmal wage ich mich zum ersten Mal an eine Hotel Kritik, und zwar zum PRINSOTEL LA PINEDA, in dem ich eine erholsame Urlaubswoche in den Pfingstferien verbringen durfte. Mal sehen wie gut es mir gelingt.


    ** LA PRINSOTEL LA PINEDA**
    Das Prinsotel la Pineda ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Cala Ratjadas, einem Ort an der Nord-Ost Küste Mallorcas. Es handelt sich dabei genauer gesagt um eine weiträumige Anlage, bestehend auf 351 Wohneinheiten in mehreren 2- und 3-stöckigen Gebäuden (teilweise mit Lift ausgestattet). Dabei sind 3 dieser

    Produktfotos & Videos

    Speisesaal
    Speisesaal von LuckyHamster
    am 17.10.2007
    Pool
    Pool von LuckyHamster
    am 17.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.10.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Striker1981

      Striker1981, 17.10.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.10.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch wünsche ich! LG Miraculix1967

    • B_Engal

      B_Engal, 17.10.2007, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir...lg B_Engal