Tierpark und Fossilium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Anlage, viele Tiere

Nachteile / Kritik

  • sihe Bericht...aber eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • klein aber fein, das wird der Tierpark Bochum sein....

    Pro:

    schöne Anlage, viele Tiere

    Kontra:

    sihe Bericht...aber eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein schöner Tag verleitet ja zu Ausflügen, und dieses Mal brachte unsere Reise uns nach Bochum, einer Stadt im

    Ruhgebiet, bekannt durch sein Opelwerk, Herbert Grönemeyer und sicher noch vieles vieles mehr.
    Dort in Bochum gibt es dann auch den Tierpark Bochum, von dem ich nun berichten möchte.

    @@@worum geht es?@@@

    Um den Tierpark Bochum, einem kleinen ziemlich gepflegten Tierpark mit einem ganz besonderes schönem "Nordseebereich"
    sowie eine Terrarien- und Aquarienhaus.
    Eigentlich müsste es sogar Tierpark und Fossilium Bochum heißen, aber im Internet findet man den Tierpark unter Tierpark Bochum, und daher benenne ich ihn hier auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 13.10.2011, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 20.09.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg zuckermausbiene

    • MelE

      MelE, 18.09.2011, 08:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hat mir gut gefallen der Bericht, daher BW!

    • providertausch

      providertausch, 17.09.2011, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, bis zur nächsten Lesung. :-)

  • ganz schön

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich Euch von unserem Besuch im Tierpark + Fossilium Bochum auf der Klinikstrasse 49 in Bochum etwas berichten. Dieser Tierpark hatte am Samstag von 9.00 - 19.00 Uhr geöffnet. Für den Eintritt mußten wir 14 Euro hinlegen. Das ist schon etwas happig. na ja, egal.

    Wir waren um 10:15 uhr da, so sind wir gleich zur Fütterrung der Seehunde um 10:30 Uhr gegangen. Das war nicht so wirklich interessant, weil sie nicht so viele Kunststücke bei der Fütterung gemacht haben, wie man es aus anderen Zoos kennt. Auch haben wir uns die Fütterrung der Haie um 15:00 Uhr und die Fütterung der Humboldtpinguine um 15:30 Uhr angesehen.

    Wir waren schon mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Estha

      Estha, 23.08.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstag

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2008, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreich von Sylvia

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.05.2008, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg