Loreal Samt-schmelzendes Abschmink-Wasser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, einfache Anwendung
  • Duft ! ! ! Wirkung, Design
  • Enfernt sanft das MAkeup, pflegt

Nachteile / Kritik

  • brennt in den Augen, recht teuer
  • Ich muss mich öfter schminken, um mich öfter abschminken zu können . ;o)
  • Definitiv der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abschminkwasser?

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    wirkt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte Euch jetzt das L'Oréal Demaq' Expert Samt- schmelzendes Abschmink- Wasser vorstellen. Ich habe das Abschmink- Wasser als Alternative zum Reinigungsgels ausprobiert.

    Erhältlich

    Erhältlich ist das L'Oréal Demaq' Expert Samt- schmelzendes Abschmink- Wasser in allen Drogerien wie dm und bei Douglas. Die Tube kostet zwischen 5,95 Euro und 6,95 Euro.

    Die Verpackung:

    Wie die Verpackung aussieht, seht Ihr oben. Die Tube steht auf dem Kopf. Es sind 150 ml in der Tube drin.

    Die Inhaltsstoffe:

    Aqua/ Water, Butylene Glycol, Isohexadecane, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Sodium Acrylates Copolymer, Capryl Glycol/

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 06.06.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • Puppekaa

      Puppekaa, 01.06.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR SCHÖN BESCHRIEBEN

    • pinknicki

      pinknicki, 01.06.2009, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG pinknicki

  • Die Maske muss ab.......

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Enfernt sanft das MAkeup, pflegt

    Kontra:

    Definitiv der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Maske muss ab.......


    Zu erst einmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr, mögen sich all Eure Wünsche im Jahr 2009 in Erfüllung gehen!!!


    Gerade an so einem Tag wie gestern, zur PArty eingeladen; leg ich gerne ein Make-up auf.
    Und dieses soll bevor ich zu Bett gehe auch wieder entfernt werden
    Damit man nicht schrubben muss, gibt es so das ein oder andere Produkt.
    Mit diesen geht es leichter und die Haut wird nicht gereizt:



    **** L'Oréal Demaq'expert Samt-schmelzendes Abschmink-Wasser ****




    Produkt- & Herstellerbeschreibung:

    Gehört für Sie zum perfekten Abschminken ein komplettes

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 11.05.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben...lg Brittili70

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • manu63

      manu63, 28.04.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 19.04.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Zaubermilch

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, einfache Anwendung

    Kontra:

    brennt in den Augen, recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorgeschichte ***

    Bei einem meiner Streifzüge durch den Rossmann blieb ich am Regal mit den Probiergrößen hängen und entdeckte dort eine Probe des "L'Oréal Demaq Expert samt-schmelzendes Abschmink-Wasser". Da ich die Größe ideal für eine Übernachtung außer Haus finde und ich das Produkt auf diese Art zudem relativ kostengünstig testen konnte, griff ich zu.

    *** Hersteller/Verpackung/Preis ***
    Gekauft habe ich die Probe mit 15ml Inhalt für 1,25 €. Die Originalgröße mit 150ml Inhalt gibts ab etwa 6 € (dm).

    Hersteller:
    L'Oréal, Paris, Karlsruhe
    www.lorealparis.com

    Wie die Verpackung aussieht, seht ihr auf meinem Foto. Die

    Produktfotos & Videos

    Mini-groesse-von-vorn
    Mini-Größe von vorn von anonym
    am 18.02.2008
    Mini-groesse-von-hinten
    Mini-Größe von hinten von anonym
    am 18.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 25.01.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich wünsche dir einen schönen Sontag. Lieben Gruß sende ich dir aus dem Münsterland

    • panico

      panico, 21.01.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • doelau

      doelau, 11.10.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • tk7722

      tk7722, 05.10.2008, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Luxus.Wasser

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft ! ! ! Wirkung, Design

    Kontra:

    Ich muss mich öfter schminken, um mich öfter abschminken zu können . ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit mal bei einer Umfrage mitgemacht habe, in der es um Abschmink-Produkte von L'Oréal ging - und zwar um die Dermaq' Expert-Serie. Schon damals fand ich die Produkte unheimlich ansprechend, und das, obwohl ich mich eher selten schminke und deswegen gar keine speziellen Abschmink-Produkte im Haus habe.
    Besonders angetan hatte es mir in der Umfrage das schmelzende Abschminkwasser, das zuerst Milch ist und auf der Haut ganz flüssig werden sollte. Klang total interessant, fand ich, und irgendwie... abgefahren. :-D
    Mittlerweile gibt es die Produkte auf dem Markt und ich habe sofort zugeschlagen - zumindest erst einmal bei diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • rose015

      rose015, 22.10.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • XXLALF

      XXLALF, 29.09.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zeigen wir Demut, so wachsen unsre positiven Eigenschaften an. Sind wir jedoch voller Stolz, rückt das Glück in weite Ferne, drum lese auch gegen. Lg XXLALF

    • sweetsixty

      sweetsixty, 24.09.2007, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina