Playmobil 4323 LKW mit Anhänger Testberichte

Playmobil-4323-lkw-mit-anhaenger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabil, toll gemacht, langer Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • evtl der Orginalpreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich fahre um die Welt

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Stabil, toll gemacht, langer Spielspaß

    Kontra:

    evtl der Orginalpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir eine recht große Familie haben. bekommen die Kinder auch reichlich an Geschenken und so möchte ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk vorstellen welches mein 3 Jähriger Sohn von Oma und Opa bekam.

    Playmobil Lkw mit Anhänger
    4323

    Er ist laut Hersteller ab 4+ geeignet.

    Als mein Sohn das riesige Packet sah welches der Weihnachtsmann bei Oma und Opa abgebenen hat war er sprachlos, Er stürmte sofort los und beffreite es von dem Papier. Und er erblickte einen recht großen blauen Papkartong. Und seine Augen fingen an zu glitzern. Zum Vorschein kam der Lkw von Playmobil.
    Er kostet so zwischen 50,00 und 70,00 da lohnt sich aufjedenfall Preise zu

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 30.11.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • hjid55

      hjid55, 27.05.2010, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Striker1981

      Striker1981, 14.05.2010, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • wolli007

      wolli007, 17.02.2010, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

  • Nicht zu toppen.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Playmobil - Citylife-Stadtleben - LKW mit Anhänger 4323

    Das erste Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn Elias, und das viel zu früh. Seine Tante fährt über Weihnachten in Urlaub und wollte unbedingt dabei sein, wenn Elias etwas von ihr geschenkt bekommt. Aber es sollte ihm natürlich gefallen, und so sollte er es sich selber aussuchen. Vorgestern ging sie dann mit ihm ins Geschäft, und erzählt ihm eine Geschichte, denn er glaubt ja noch an den Weihnachtsmann, wieso kann man dann seine Geschenke selber kaufen? Sie hat ihm erzählt, dass der Weihnachtsmann ihr das so gesagt hat, und dass sogar übers Handy. Elias war schwer beeindruckt. Ich dagegen war nicht so begeistert, denn ich

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.05.2008, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben und sehr gut formuliert. SH

    • bigmama

      bigmama, 18.03.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 18.03.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle Rene´

    • lueckingb

      lueckingb, 18.03.2008, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß