Fisher Price Tier Musikzug Testberichte

Fisher-price-tier-musikzug
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabilität und Spielfreude
  • bereits für kinder ab 6 monate
  • Robust , pflegeleicht

Nachteile / Kritik

  • Lautstärke und Preis
  • der preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fisher Price Amazing Animals Musikzug

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    bereits für kinder ab 6 monate

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kleinkinder bevorzugen ja in der Regel große und Bunte Gegenstände. Fisher Price hat diese beiden komponenten in einen Tollen Tierzug vereint. Den Amazing Animals Musikzug. Der Stolze Preis von 49,99 Euro ist dann doch nicht mehr so lustig. ( wenn man aber bedengt das eine Latzhose für kleinkinder bei H&M 16,99 - 19,99 Euro kostet ist der Preis für ein Spielzeug einigermaßen verdrehtbar ). Man brauch im Spielzeugladen auch nicht großartig suchen da der Zug ein auf anhieb ins Auge fällt. Den Zug gibt es bei Toyserus, Karstatt .....
    Da die Tiere und die Lokomotive sehr groß sind und nur aus einem ganzen Teil bestehen (zwar einzelln vom Zug abtrennbar ) sind sie bereits für Kinder ab 6

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.12.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh, das ist süß.......

    • wir_2

      wir_2, 11.03.2008, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung

    • bigmama

      bigmama, 24.02.2008, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 24.02.2008, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

  • Der singende Zug

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Stabilität und Spielfreude

    Kontra:

    Lautstärke und Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Was soll die Omi ihrem Enkel, der gerade mal 7 Monate alt ist schenken? Diese Frage stellten uns auch letztes Jahr wieder die beiden Omas unserer Kinder.
    Meine Tochter ( 10 ) kann natürlich ihre Wünsche schon selbst äußern, aber der Kleine ist doch noch auf Papa und Mama angewiesen. Nun verändern sich Baby s ja sehr schnell, sie wachsen und lernen jeden Tag etwas Neues hinzu.
    Da Kinderspielzeug nun doch recht teuer ist, entschieden wir uns für den Amazing Animal Train von Fisher Price und dieser wurde dann auch von der Oma gekauft.

    Der knalligbunte Zug besteht aus einer Lok und zwei Waggons, die Farben blau, gelb und rot wechseln sich ab. Die Lok ist ca. 28 cm lang und

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 11.09.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • miko1960

      miko1960, 13.06.2008, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Vg, Michael

    • bambie34

      bambie34, 09.06.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Iris1979

      Iris1979, 06.06.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Iris