LEGO Technic 8273 Truck Testberichte

Lego-technic-8273-truck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht richtig Klasse aus, sehr stabil

Nachteile / Kritik

  • Anleitung leider nicht so verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicki und Technik *gg*

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    sieht richtig Klasse aus, sehr stabil

    Kontra:

    Anleitung leider nicht so verständlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Mein Sohn hat sich unbedingt etwas von Lego Technik gewünscht und obwohl ich nicht so begeistert war davon, da es für 8-jährige eigentlich noch nichts ist, habe ich ihm etwas aus der Reihe geschenkt. Als er den Truck dann Weihnachten auspackte war seine Freude natürlich riesen groß. Meine dagegen weniger, als ich mir nur kurz die Anleitung anschaute. Ich habe auch den Karton gleich wieder zugemacht und ihn Überredet zu warten mit dem Aufbau :-)) Das hat auch gut geklappt, da er ja noch genug andere Dinge hatte. Wie durch ein Wunder kündigte sich nach Weihnachten für zwei Tage sehr netter Besuch an und dieser wurde auch gleich dazu verdonnert das Ding

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 07.05.2012, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.05.2012, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles neu macht der Mai! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Der Truck von Lego - Ein MUSS für jeden Lego Liebhaber

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe User und Userinnen von Yopi,
    ich bin sehr lange ein Fan von Lego gewesen und habe nun einige Produkte davon in meinem Schrank, der im Keller steht. Wie auch mein Lego Truck, den ich schon vor längerem zusammengebaut habe und immer noch zusammengebaut herum steht. Ich möchte euch etwas über dieses Produkt erzählen und euch darüber Informieren wie alt eure Kinder sein sollten um diesen Lego Spaß bei diesem Truck zu haben, da dieser nicht wirklich einfach in der Bauweise ist….



    ::----------------------------------------------------------::
    :: --==[ Produktinformation]==-- ::
    ::----------------------------------------------------------::

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • hjid55

      hjid55, 27.06.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • hbscgirl

      hbscgirl, 27.06.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg