LEGO Aqua Raiders 7773 Tigerhai Testberichte

Lego-aqua-raiders-7773-tigerhai
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Langer Spiel Spaß, Sehr schöne Aufmachung.
  • Vorteile: Macht enormen Fetz!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nachteile: Die lange Antenne am U - Boot!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sharkattack in heimischen Gewässern!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    Vorteile: Macht enormen Fetz!

    Kontra:

    Nachteile: Die lange Antenne am U - Boot!

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Lego 7773 Aqua Raiders - Tigerhai = = = = =

    Ich bin neuerdings ein Fremdgänger und von Playmobil auf Lego umgestiegen, denn ich habe es schon wieder getan. Diesmal habe ich keine Entschuldigung, denn wer Wiederholungstäter ist, für den gibt es keine Gnade mehr. Und eigentlich möchte ich auch keine mehr, denn so langsam komme ich in den Rausch der Tiefe, wenn das Thema auf die Aqua Raiders von Lego kommt.


    = = = = = Das Tigerhai Set: = = = = =

    Das Tigerhai Set besteht nicht nur aus dem vielseitig beweglichen Hai, sondern auch aus der Mini - Harpune samt eines Froschmanns, einem kleinen Diamant Schatz auf Goldteller. Aber auch ein quitsch gelbes

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.01.2009, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sabtau

      sabtau, 29.12.2008, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 16.12.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 14.12.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • MAMA..Hai Alarm in der Badewanne

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    Langer Spiel Spaß, Sehr schöne Aufmachung.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    lego 7773 tigerhai

    Wenn man mit Kindern mal ein Stadtbummel macht um nur mal so ein Eis essen zu gehen, und an viele Geschäfte vorbei kommt, sollte man doch genug Geld mit nehmen.
    Ich habe durch diese Aktion gelernt das Kinderaugen doch recht großen Einfluss auf die berühmten Worte Ja oder nein nehmen können. In meinem Falle, bezieht es sich auf das Wort nein. Denn es kam mir nicht über die Lippen, als Ich in Leuchtente Kinder Augen schaute und sie mir gezeigt haben was für ein tolles Lego Model doch da im Schaufenster lag bei dem Spielzeuggeschäft.
    Kurz um Ich konnte nicht nein sagen , habe den Kindern also nicht nur ein schönen Tag in der Stadt beschert

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 15.10.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jaja, wenn Kinderaugen blitzen))) gut beschrieben lg

    • giselamaria

      giselamaria, 27.09.2008, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht! schönes WE noch gell und LG Gisela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.09.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 20.09.2008, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Edith und Claus