Netto BIO Cremiger Naturjoghurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bio? Nicht meine Welt !

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Weiter geht es bei mir zum Thema Milchprodukte. Heute ein etwas außergewöhnliches Produkt, welches meine Frau vor geraumer Zeit einmal mitbrachte vom Einkauf. Sie hatte die Idee mit diesem Joghurt ein kleines Dessert zu fertigen, was daraus wurde, lest weiter.

    Bio - Bio:
    *°*°*°*°*°*°
    In der heutigen Zeit kommen immer mehr Produkte auf den Markt, die BIO heißen. Auch ich sehe es öfters in Discounter, von den Milchprodukten zu Müsli, über Gemüse bis hin zum Biowein. Wer sich Gesund ernähren will, für den ist dies etwas, jedoch sind auch die Preise höher als bei normalen Produkten.
    Auch hier handelt es sich um einen Naturjoghurt auf Bio-Basis. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 09.12.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von Gegenleser doelau

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.12.2007, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schöne Vorweihnachtszeit für DIch und Deine Familie

    • DOMMEL

      DOMMEL, 08.12.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOw, wo hast du dieses riesige Flying Angel her???

    • westerwald_1

      westerwald_1, 06.12.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Warum nicht einmal etwas Bio auf dem Tisch bringen!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht zu BIO Cremiger Naturjoghurt (Netto)

    Einleitung

    Hallo liebe Mitglieder und Gästeleser. Es ist wieder soweit der Herbst ist angekommen und präsentiert sich auf seiner schönsten Seiten.
    Dieses Jahr haben unsere Obstbäume mega viel Früchte getragen so das wir viele kg an einem Kindergarten abgegeben haben, weil wir sie selber nicht verarbeiten konnten geschweige selber Essen konnten.

    Die restlichen Obstsorten die wir dann behalten haben wurden nun Eingekocht und einige haben wir auch eingefroren. Die gibt es nach und nach mal zum Nachtisch. Nur immer Obst Pur schmeckt auf Dauer nicht immer und deshalb habe

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.06.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • panico

      panico, 19.12.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • XXLALF

      XXLALF, 16.12.2007, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Advent Zeit der Ruhe Zeit der Besinnung Zeit zum Nachdenken Lg XXLALF

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.11.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG