Summer Island Village, Nord-Male-Atoll Testberichte

Summer-island-village
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erholung und Ruhe, Preis

Nachteile / Kritik

  • kaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erholung gesucht - Hier findet man SIE

    Pro:

    Erholung und Ruhe, Preis

    Kontra:

    kaum

    Empfehlung:

    Ja

    Lange geplant aber am Ende doch kurzentschlossen bin ich auf den Malediven gelandet. Auf Summer Island Village.

    Ich bin direkt zum Münchener Flughafen gefahren und habe mich dort von einigen Reisbüros beraten lassen und schließlich das beste Angebot angenommen.

    Der Flug von München nach Male mit der LTU dauert ca. 9 Stunden.

    Für die Einreise gelten auch hier die meist üblichen Bestimmungen wie gültiger Reisepass und Visum - beides wurde bei uns genau am Flughafen kontrolliert - und keine Einfuhr von Alkohol

    Wir wurden vom Flughafen mit einem Schnellboot abgeholt und zu unserer Insel Summer Island gebracht. Die Überfahrt dauert mit dem Schnellboot

    Kommentare & Bewertungen

    • doug

      doug, 20.02.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne grüße

    • Sandra107

      Sandra107, 06.10.2007, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sandra107

    • Baby1

      Baby1, 06.10.2007, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Vicky

      Vicky, 06.10.2007, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Vic

  • Traumurlaub? Jaaa!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, wo der nächste Urlaub schon vor der Tür steht (in zwei Wochen geht´s nach Mallorca), wird es höchste Zeit, einen Bericht über das letzte Urlaubshotel zu schreiben. Dieses Jahr ging der große Urlaub in die schöne Inselwelt der Malediven. Ein bisschen Bammel hatten wir ja schon, dass uns in den zwei Wochen langweilig werden könnte. Was kann man schon machen auf einer Insel, die man in 20 Minuten umrunden kann?
    Nach vielem Kataloge wälzen und hin und her rechnen fiel unsere Wahl auf das Summer Island Village, einem Drei-Sterne-Hotel im Nord-Male-Atoll. Drei Sterne sind ja eigentlich doch etwas wenig, aber die Vier-Sterne-Hotels waren einfach zu teuer. Gebucht haben wir letztendlich

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 14.10.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht...lg

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • frankensteins

      frankensteins, 02.01.2009, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße vom Taunus

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 14.12.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße ...