Rilanja Body Enthaarungscreme Testberichte

Rilanja-body-enthaarungscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles außer...
  • Preis???
  • leider gar nichts

Nachteile / Kritik

  • etwas der Geruch und nicht 100% für glättigkeit im Intimbereich geeignet
  • der Rest, enthaart nicht gescheit, stinkt abartig, meiner Meinung nach nicht so ergiebig
  • stinkt fürchterlich, entfernt keine Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • UND WEG MIT DEM LÄSTIGEN FELLZEUGS

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    etwas der Geruch und nicht 100% für glättigkeit im Intimbereich geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Grade wenn man sich mal eine Zeit lang nicht rasiert hat kommt es ja vor das die Haare dann so richtig widerspenstig sind. Ich habe ja selber einen Nassrasierer und auch so einen Batterierasierer, aber so eine enthaarungscreme ist für mich immer noch die beste und einfachste Methode diesen ganzen Fell Zeug den Kamps anzusagen. Gut bei meiner Katze werd ich es wohl nicht anwenden, aber für meinen Körper ist es richtig praktisch und einfach.
    Ich habe ja schon einige Cremes ausprobiert und nun bin ich mal bei der Enthaarungscreme von der Schlecker Marke rilanja gelandet und was ich davon halte will ich euch jetzt mal genauer erzählen.
    Ich berichte heute über RILANJA BODY

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 18.07.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen sonntag

    • Regan

      Regan, 09.03.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • anonym

      anonym, 05.03.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • Sommergirl

      Sommergirl, 02.03.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich rasiere, mit Creme ist mir das zu umständlich