Reckitt Benckiser Nurofen 200mg Lemon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann man lutschen, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Schmerztabletten sind sehr gut

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    kann man lutschen, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Tabletten hat unser Arzt meiner Tochter empfohlen weil sie immer ziemliche Monatsschmerzen hatte.
    Die Nurofon Tabletten gibt es in der Apotheke und man muss sie selber bezahlen wenn die Kinder über 12 Jahre alt sind. Ansonsten kann man sich ein Rezept vom Arzt ausstellen müssen und muss nichts dazu bezahlen.

    Das Produkt: Nurofen 200 mg

    Inhalt: 12 Tabletten

    Preis: 5,45 Euro

    Gekauft in der Apotheke

    Pharmazeutischer Unternehmer:
    Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
    Theodor-Heuss-Anlage 12
    68165 Mannheim
    Deutschland
    Tel. (0621) 3246-333

    Beschreibung und Verpackung:
    Die Tabletten befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • andrea30b

      andrea30b, 09.11.2011, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße andrea30b

    • paula2

      paula2, 08.09.2011, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 24.07.2011, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 18.07.2011, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Das Kinderschmerzmittel für die Mutter.....

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Kleine Vorgeschichte:

    Nach über 20 jährigem, zurfiedenem Patientendasein, verstarb vor 2 Jahren völlig überraschend mein Zahnarzt, gerade mal mitte 50 !
    Da ich, was Zähne anbelangt, ein ziemlicher Angsthase bin, stand ich nun ziemlich ratlos vor der Frage, wem kann ich nun meine Beißerchen anvertrauen.......

    Da meine Zähne zu diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung waren, konnte ich mir mit der Suche nach einem neuen Zahnarzt Zeit lassen.
    Nachdem ich endlich fündig wurde, stellten sich die ersten Zahnschmerzen ein.
    Kurz vor unserem Sommerurlaub plagte mich dieser widerliche Schmerz. Guter Dinge rief ich bei meiner Zahnärztin an und ihr Anrufbeantworter teilte

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn du wieder mal Probleme hast, versuch es mit Heilerde. Heilerde etwas anfeuchten und dann als Klumpen, hinten und vorne zwischen Zahnfleisch und Zahn schieben. Braucht ein bisschen übung aber es wirkt, zieht alle Schädlinge heraus. lg

    • Puppekaa

      Puppekaa, 19.05.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.05.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 14.02.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Bericht