Reckitt Benckiser Nurofen 200mg Lemon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann man lutschen, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Kinderschmerzmittel für die Mutter.....

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Kleine Vorgeschichte:

    Nach über 20 jährigem, zurfiedenem Patientendasein, verstarb vor 2 Jahren völlig überraschend mein Zahnarzt, gerade mal mitte 50 !
    Da ich, was Zähne anbelangt, ein ziemlicher Angsthase bin, stand ich nun ziemlich ratlos vor der Frage, wem kann ich nun meine Beißerchen anvertrauen.......

    Da meine Zähne zu diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung waren, konnte ich mir mit der Suche nach einem neuen Zahnarzt Zeit lassen.
    Nachdem ich endlich fündig wurde, stellten sich die ersten Zahnschmerzen ein.
    Kurz vor unserem Sommerurlaub plagte mich dieser widerliche Schmerz. Guter Dinge rief ich bei meiner Zahnärztin an und ihr Anrufbeantworter teilte

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn du wieder mal Probleme hast, versuch es mit Heilerde. Heilerde etwas anfeuchten und dann als Klumpen, hinten und vorne zwischen Zahnfleisch und Zahn schieben. Braucht ein bisschen übung aber es wirkt, zieht alle Schädlinge heraus. lg

    • Puppekaa

      Puppekaa, 19.05.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.05.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 14.02.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Bericht