Frigeo Ahoj-Bonbons Testberichte

Lecker-princkelndes-vergnuegen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur Lecker
  • lecker, prickelndes Erlebnis, natürliche Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • man kann nicht mehr aufhören welche zu essen : o)
  • chemischer Geschmack, umweltfeindliche Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das fruchtig prickelnde Vergnügen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach nur Lecker

    Kontra:

    man kann nicht mehr aufhören welche zu essen : o)

    Empfehlung:

    Ja

    Produktbeschreibung:

    Also ich liebe diese Bonbons weil es endlich mal ein Produkt ist was hält was es verspricht, das ist ja leider nicht mehr so oft der Fall
    ( meine Meinung :o) ).

    Die Packung beinhaltet 150 g leckere Ahoj Bonbons mit prickelndem Ahoj Brause-Pulver.

    Die 4 Geschmacksrichtungen

    - Himbeere
    - Orange
    - Zitrone und Waldmeister sind super ausgewählt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Wenn man die Tüte mit dem geöffneten Bonbons auf der Verpackung sieht bekommt man sofort Lust auf dieses prickelnde Erlebnis.

    Und das am besten nicht nur einmal. :o)))
    So war es auch auf meiner

    Produktfotos & Videos

    Lecker-princkelndes-vergnuegen
    lecker princkelndes Vergnügen von sonnenschein1515
    am 01.08.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.11.2008, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • creedy18

      creedy18, 19.11.2008, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klassse Bericht LG Andrea

    • racheane

      racheane, 04.11.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 15.10.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • Macht was Prickelndes!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die leckere Ahoj Brause auch als Bonbon.. Ich dachte ich schau nicht richtig.. Da ich ja nur das andere von Ahoj kannte. Da habe ich beschlossen die Bonbons zu Kaufen. Für meine Kinder was gutes, da se ja sowieso die Produkte von Ahoj gerne haben.Den Kinder schmeckt es und könnten es den ganzen Tag Essen. Aber zu viel ist auch nicht gut, den es kann bei zu vielen Essen Bauch weh verursachen.
    Die Fruchtigen Bonbons mit der Prickelnder Seele. In der 150g Tüte sind 4 verschiedene Geschmacks sorten drin. Himbeere, Orange, Zitrone und Waldmeister. Das Fruchtige erlebniss ist nicht zu Topen.
    Erst kommt der Fruchtige Geschmack dann kommt das Frische prickelnde etwas.
    Einfach herrlich

    Kommentare & Bewertungen

    • b00n1

      b00n1, 14.07.2008, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich Würde mich über eine Lesung deinerseits natürlich freuen :)

    • Lici17

      Lici17, 19.06.2008, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • ingoa09

      ingoa09, 19.06.2008, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Hab jetzt alles bei dir durch! Gruß Ingo

    • Baby1

      Baby1, 18.06.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Frigeo Ahoj-Bonbons --> ein spritziges Vergnügen!

    Pro:

    lecker, fruchtig und spritzig, Füllung

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser! Ich habe nach ein paar Monaten wieder Zeit gefunden, um einen Bericht zu verfassen. Heute geht es um ein Produkt der Marke Frigeo, den Ahoj-Bonbons mit prickelndem Ahoj Brause-Pulver, was ich aus dem Aldi Nord her habe...



    +++Aussehen+++
    Die Bonbons sind in einer Tüte verpackt. Die Tüte ist bunt gestaltet und trägt das Frigeo Ahoj-Brause Logo. Auf der Tüte findet man zudem noch alle Geschmackssorten, die in der Tüte enthalten sind. In der Mitte der Packung findet man ein durchsichtiges Fenster und sieht die einzelnen Bonbons, die nochmals verpackt sind.



    +++Geschmack & Aussehen+++
    Es gibt 4 verschiedene

    Kommentare & Bewertungen

    • alicia_

      alicia_, 28.03.2010, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, habe doch etwas aktuelles gefunden, LG aus Köln

    • Jack100

      Jack100, 28.03.2010, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • estrella1

      estrella1, 27.03.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und ein schönes wochenende

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.03.2010, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Samstag und ein erholsames Wochenende. Danke für deine ständig wiederkehrenden Gegenlesungen