Pussy Deluxe Eau de Parfum Testberichte

Pussy-deluxe-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • frischer, blumiger und fruchtiger Duft; hohe Ergiebigkeit; wirkt belebend; gute Hautverträglichkeit; hübsche Verpackung

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer wenn der Preis normal ist
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • CharlotteS. sagt zu Pussy Deluxe Eau de Parfum

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Preis:  durchschnittlich
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig
    Och mag den blumigen Geruch von dem pussy deluxe parfüm sehr. Der getuch macht mir iirgendwie immer total schnell gute Laune. Allerdings sollte man echt aufpassen, denn wenn man zu viel aufträgt riecht man schon mal schenll etwas extravagant ':D also immer schön dezent auftragen und dann riecht man himmlisch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • pussy deluxe

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Da Pussy Deluxe schon immer eine meiner Lieblingsklamotten-Marken war, musste ich natürlich auch sofort das Parfum testen, als ich da so im Laden stehen gesehen habe. Meine Erfahrung mit dem Duft könnt Ihr dem unteren Erfahrungsbericht entnehmen.


    1) HERSTELLER
    2) INHALTSSTOFFE
    3) SONSTIGE PFLEGEPRODUKTE
    4) KAUFPREIS & ORT DES KAUFS
    5) DUFT & DUFTNOTEN
    6) HAUTVERTRÄGLICHKEIT
    7) ERGIEBIGKEIT
    8) AUSSEHEN DES FLAKONS
    9) AUSSEHEN DER VERPACKUNG



    HERSTELLER
    M & W Prestige Cosmetics GmbH
    Cologne
    Web: htpp.//www.pussydeluxe.de



    INHALTSSTOFFE
    · Alcohol
    · Fragrance
    ·

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.09.2010, 04:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • XXLALF

      XXLALF, 31.08.2010, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.08.2010, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben...Lg Sigi

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 31.08.2010, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab einen schönen Tag, lg

  • Ein fruchtig-frischer Sommerduft

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    frischer, blumiger und fruchtiger Duft; hohe Ergiebigkeit; wirkt belebend; gute Hautverträglichkeit; hübsche Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei „Pussy Deluxe“ handelt es sich um einen Duft, der fruchtig, frisch und blumig zugleich riecht und dadurch sehr feminin und lebendig wirkt – meiner Meinung nach sind dies die idealen Voraussetzungen für einen tollen Sommerduft!
    Der besondere Vorteil dieses Duftes liegt darin, dass er zwar intensiv, jedoch nicht aufdringlich riecht. Er ist im Gegenteil sogar erfreulich leicht, sodass man ihn bedenkenlos in allen alltäglichen Situationen tragen kann. Ich bin zwar noch nicht berufstätig und habe keine entsprechenden Erfahrungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Duft selbst im Büro auf hohe Akzeptanz stoßen würde, da er für ein Parfum angenehm dezent ist. Gleichzeitig jedoch

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 12.07.2010, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, schön geschrieben =)

    • Likelihood

      Likelihood, 10.07.2010, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super! freue mich immer über gegenlesungen!

    • Dewin92

      Dewin92, 10.07.2010, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!!! ich würde mich über gegenlesungen sehr freuen ;)

    • alicia_

      alicia_, 10.07.2010, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, freue mich über Gegenleistungen, LG aus Köln

  • Pussy Deluxe

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da Pussy Deluxe schon immer eine meiner Lieblingsklamotten-Marken war, musste ich natürlich auch sofort das Parfum testen, als ich da so im Laden stehen gesehen habe. Meine Erfahrung mit dem Duft könnt Ihr dem unteren Erfahrungsbericht entnehmen.
    1) HERSTELLER
    2) INHALTSSTOFFE
    3) SONSTIGE PFLEGEPRODUKTE
    4) KAUFPREIS & ORT DES KAUFS
    5) DUFT & DUFTNOTEN
    6) HAUTVERTRÄGLICHKEIT
    7) ERGIEBIGKEIT
    8) AUSSEHEN DES FLAKONS
    9) AUSSEHEN DER VERPACKUNG
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    HERSTELLER
    M & W Prestige Cosmetics GmbH
    Cologne
    Web:

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2010, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • wusi

      wusi, 02.03.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele grüße von der wusi

  • herrlich sinnlicher Duft

    Pro:

    alles

    Kontra:

    etwas teuer wenn der Preis normal ist

    Empfehlung:

    Ja

    :~*~:. :~*~:.:~*~:.:~*~:.:~*~:.:

    Pussy Deluxe Eau de Parfum 50 ml

    :~*~:. :~*~:.:~*~:.:~*~:.:~*~:.:




    Schon als dieser Duft auf den Markt gekommen war und ich neugierig daran gerochen habe, hat mich diese Komposition fasziniert. Abgeschreckt haben mich nur die Verpackung und der horrende Preis. Bei uns in der Schweiz war dieses Parfum um die 60.00 CHF, was mit dem Preis in Deutschland etwa korrespondiert.

    Nun bin wie jeden Abend durch das Warenhaus mit Namen Manor geschlendert – jeden Abend weil quer durch den Laden der schnellste Weg zur Bushaltestelle ist – und entdeckte bei den Ausverkaufsprodukten der Kosmetikabteilung doch

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.11.2010, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 22.02.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! LG

    • nikita86

      nikita86, 19.02.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freu mich über gegenlesung. lg, nikita

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina