Fonic Testberichte

Fonic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Empfangsqualität:  durchschnittlich
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • güstige Preise, easy Anmeldeung

Nachteile / Kritik

  • keine Sekundentaktung, gibt es aber inzwischen selten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dani46 sagt zu Fonic

    1
    • Empfangsqualität:  durchschnittlich
    • Kosten:  durchschnittlich
    • Support & Service:  sehr schlecht
    Große Vorsicht bei diesem Anbieter!

    Ich hatte große Probleme mit Fonic, als ich meine Bank gewechselt habe. Mehrfach habe ich versucht, meine neue Bankdaten anzugeben. Sowohl per Internet, als auch schriftlich. Ich habe auch mehrfach angerufen war jedes Mal 10 Minuten in der Warteschleife. Dafür wurden mir jedes Mal 90 Cent abgebucht. Endlich war es (so dachte ich) geschafft: meine neuen Bankdaten waren bei Fonic angekommen. Doch dann wurde mir mein Guthaben wieder abgebucht und zusätzlich 7,50 Euro für die Rücküberbuchung verlangt. Auf alle meine Briefe und Mails wurde nicht geantwortet. Am Telefon (wieder 10 Minuten Warteschleife für 90 Cent) versprach man mir, das Problem zu

    Kommentare & Bewertungen

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 03.01.2013, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! über gegenlesung würde ich mich freuen;) lg

    • Baby1

      Baby1, 02.01.2013, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . Liebe Grüße Anita . .