Hotel Santa Fe Testberichte

Disneyland-paris-hotel-santa-fe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gemütliches,kinderfreundliches Disneyhotel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Herbst verbrachten wir einen einwöchigen Familienurlaub in Disneyland Paris.
    Weil wir möglichst nah am Geschehen dran sein wollten, entschieden wir uns trotz der höheren Preise für das Hotel Santa Fe, weil es ein Disneyhote ist.
    Nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten.
    -Preise-
    Das Hotel Santa Fe ist von den Disney Hotels das, welches am weitesten vom Park entfernt ist. Deshalb ist es aber auch das preiswerteste.
    Die meisten Besucher träumen später davon, nächstes Mal das Disneyland Hotel zu buchen, da es direkt am Parkeingang steht, und außerdem einfach das Schönste ist.
    Ich glaube, das Hotel Santa Fe ist nur inklusive Eintrittsticket zum Park

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.04.2012, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 04.04.2012, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.

  • So viel Dreck auf einem Fleck

    Pro:

    -

    Kontra:

    dreckig wie geht nicht mehr

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    auch dieses Mal bekommt ihr wieder einen Hotel-Bericht von mir, der wahrlich kein Augenschmaus bzgl. Fotos werden wird. Ich habe über sämtliche Hotels unseres letzten Urlaubes bereits Berichte verfasst. Das hier wird mein schwerster, weil er Erinnerungen wachruft, die bis an meine Ekelgrenze gingen, aber von Anfang an über das:

    == Hotel Santa Fe, Disneyland Paris ==

    schaut euch die Bilder lieber hinterher nach dem Lesen an ...


    == Die Planung/ Buchung: ==

    Ursprünglich war ja der Reisebeginn in Porto geplant, da unsere Route aber durch Paris verlief und mein 6-jähriger Felipe noch nie

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 21.09.2010, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sehe keine Bilder. LG und einen schönen Tag.

    • anonym

      anonym, 20.09.2010, 21:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 20.09.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.09.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir Sigi

  • für mich das schönste Disney Hotel

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir nun ja schon das 5. Mal im Disneyland waren und auch schon verschiedene Hotels probiert hatten, ist es nun an der Zeit, über das Hotel zu berichten, in das wir immer wieder gerne zurückkehren. Die Rede ist von einem der 6 Disneyhotels, welches direkt an den Buspendelverkehr zum Park angeschlossen ist, dem Santa Fe:

    Schon die Abfahrt von der Autobahn läßt einen dieses Hotel erblicken, da es im Parkplatzbereich durch ein riesiges Westernfilmplakat von Clint Eastwood, gekennzeichnet ist und man dieses Plakat schon von der Ferne sehen kann.
    Vor dem Hoteleingang befindet sich ein großer Parkplatz, auf dem man sein Auto abstellen kann um einzuchecken. Des weiteren ist auch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße ............. Werner

    • Puppekaa

      Puppekaa, 19.05.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.05.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 13.02.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, denn heuer im Sommer gehts genau dort hin