Knorr Feinschmecker Sauce Hollandaise fettarm Testberichte

Knorr-feinschmecker-sauce-hollandaise-fettarm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Figurbewusst

Nachteile / Kritik

  • Geschmack Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • noch was total leckeres

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts,nicht mal Hüftgold

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte Euch heute noch ein Produkt vorstellen ,welches ich häufiger in unserer Küche verwende .Es handelt sich um "Knorr Feinschmecker Sauce Hollandaise "
    Auf die Spargelzeit dieses Jahr freue ich mich schon ganz besonders .Dafür habe ich auch schon vorgesorgt und die leckere Sauce Kartonweise gekauft .Ich weiß jetzt sagt oder denkt bestimmt der ein oder andere,können die denn nichts frisches kochen.Nein oft nicht ,denn dazu haben wir keine Zeit.
    Die Sauce ist auch noch fettarm,also wenn das kein Grund ist,diese zu nehmen,dann weiß ich es auch nicht.

    Hersteller
    Unilever Deutschland
    Postfach 570 237
    22771

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.03.2011, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 24.03.2011, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 23.03.2011, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 23.03.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße von der KATJA

  • eine gute Alternative für die Figur- geschmacklich keine Alternative

    Pro:

    Figurbewusst

    Kontra:

    Geschmack Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    vor ein paar Wochen wollte ich mir wieder mal lecker Spargel machen. Natürlich ganz klassisch mit Sauce Hollondaise. Da es schnell gehen musste, entschied ich mich für eine fertige Sauce von Knorr. Versehentlich griff ich allerdings zu der fettarmen Variante. Es kam wie es kommen musste. Meine Meinung, das fettarme Produkte grundsätzlich auch danach schmecken, wurde wieder einmal bestätigt.

    Die Verpackung an sich ist sehr ansprechend. Es sist ein Teller mit leckerem Spargel abgebildet. Über diesen wird gerade die Sauce Hollondaise gegeben. Bei diesem Anblick bekommt man schnell Appetit auf mehr.

    Die Zubereitung ist ebenfalls einfach.

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 22.02.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, besser, sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 19.11.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Werner

    • LiFo

      LiFo, 11.11.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße