Göbber Fruchtaufstrich Himbeer-Pfirsich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker, wenig süß, 100%iger Fruchtgeschmack.
  • 100% Fruchtanteil, der angenehme Geschmack, die Streichfähigkeit.

Nachteile / Kritik

  • Etwas teurer als gewöhnliche Brotaufstriche.
  • Dass es in Österreich nicht erhältlich ist ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Göbber Fruchtaufstrich Himbeer Pfirsich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    100% Fruchtanteil, der angenehme Geschmack, die Streichfähigkeit.

    Kontra:

    Dass es in Österreich nicht erhältlich ist ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Weihnachtsfeiertage fuhren mein Freund und ich zu Bekannten nach Deutschland. Dort gab es morgens am Frühstückstisch eine tolle Überraschung.

    Ganz verschlafen griffen wir nach einem Glas Fruchtaufstrich, strichen unsere Brote damit, bissen hinein und waren hin und weg.
    Waren wir der Meinung gewesen dies sei Himbeerkonfitüre so überlebten wir eine riesige Überraschung. Der Blick aufs Etikett verriet: Da sind auch Pfirsiche drinnen. Und nicht ein wenig sondern 100% Frucht.

    Wir frühstückten dann täglich diesen Fruchtaufstrich und bevor wir abreisten war klar, den brauchen wir auch für zuhause. Also

    Kommentare & Bewertungen

    • yvonne75

      yvonne75, 09.02.2013, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne

    • goat

      goat, 08.02.2013, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • knuddelfire

      knuddelfire, 08.02.2013, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende LG

    • hendo

      hendo, 08.02.2013, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde Göbber sehr Lecker :)

  • Der Pfirsich mit Himbeermund.

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr lecker, wenig süß, 100%iger Fruchtgeschmack.

    Kontra:

    Etwas teurer als gewöhnliche Brotaufstriche.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo werte Community,

    nach den vielen technischen Berichten wage ich mich an ein Gebiet, welches ich immer meiden wollte.

    Angetan hat es mir heute mein Brotaufstrich, der mir das Brötchen am Morgen besser schmecken lässt. Er ist eine fruchtige Konfitüre aus der Reihe 100 Frucht von der Firma Göbber aus Eystrup.

    Wie kam ich dazu
    Eigentlich esse ich am Morgen meine frischen Brötchen nur mit Butter und etwas Salz, aber ab und an muss es schon mal etwas Belag sein. Dann greife ich gern zu einer Konfitüre. Die gewöhnlichsten Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Erdbeere, Aprikose, und so weiter und so fort, habe ich alle schon probiert. Die sind mir

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 13.02.2009, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • 4money

      4money, 13.02.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Start ins Wochenende....chris::

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.10.2008, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 14.10.2008, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe so viel selbstgemachte Marmelade. LG Claudia

  • °°°Gibs mir Fruchtig°°°

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ….. was gibt es nichts Schöneres, als am nächsten Morgen auf zu stehen, hinunter zum Wohnzimmer zu gehen und den schönen gedeckten Frühstückstisch zu sehen. Man riecht die Kaffeeprise die einem entgegenkommt, knusprige volle Brötchen lächeln einen an, Wurstteller und Käseteller ergeben ein frisches Farbspiel auf dem Tisch, und dann bleiben meine Augen auf etwas Rotes, feuriges, saftiges, süßes und fruchtiges hängen--- meinem Lieblingsprodukt am frühen Morgen: MARMELADE! Nicht irgendeine Marmelade es muss eine bestimmte sein. Am besten dunkelrot, fruchtig aber auch nicht zu süß, exotisch, und einfach lecker muss sie sein. Deswegen stell ich euch als Frühstückmarmeladen-Narr in diesem Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • freshmaik

      freshmaik, 22.09.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, Lust auf gegenseitiges Lesen?

    • anonym

      anonym, 20.09.2007, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • Baby1

      Baby1, 20.09.2007, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Bunny84

      Bunny84, 20.09.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Anja