Nivea Flexible curls Lockenbalm&Anti Frizz Testberichte

Nivea-flexible-curls-lockenbalm-anti-frizz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • Anwendung, Aussehen der Haare, Duft
  • Nix eigentlich

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • Haltbarkeit der Locken, Preis, Inhatsstoffe
  • Bei mir wird es eine Katastrophe wenn ich es anwende.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von wegen Traumlocken

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Nix eigentlich

    Kontra:

    Bei mir wird es eine Katastrophe wenn ich es anwende.

    Empfehlung:

    Nein

    Es war der Hingucker für alle Männer und Frauen, die sich schon immer Locken gewünscht haben, die die von Natur aus nicht haben. Ich muss sagen, das ich etwas Naturlocken habe und es wurde versprochen, das man durch Nivea flexible curls Lockenbalm richtig tolle Locken bekommt. Das ist jedoch bei mir auch nicht so.

    Der Inhalt dachte ich zumindest wirkte wie eine Creme. Jedoch ist die Creme so dünn, das sie wie Wasser zwischen den Fingern herunter läuft. Man sollte auch nicht zuviel Creme davon nehmen, weil sonst das Haar richtig steif, trocken und fettig wird.

    Meine Anwendung und meine Tipps:

    - Wer sich für das Produkt entscheidet, nimmt ein kleines bisschen,

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 15.11.2008, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE sAmStAgSgRuEsSe AuS gOeTtInGeN...aNjA

    • Bunny84

      Bunny84, 14.11.2008, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und angenehmen Start ins Wochenende wünscht dir Anja PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 14.11.2008, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • FCH_Flo

      FCH_Flo, 14.11.2008, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, wünsche dir ein sehr schönes Wochenende!

  • Kann Versprechungen nicht halten

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

    Nivea Hair Care – flexible curls

    °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


    Nun habe ich wieder ein Produkt entdeckt, welches die Locken definieren soll. Es handelt sich um den Lockenbalm (steht so auf der Verpackung) von Nivea, leider ist mir der genaue Preis entfallen, liegt aber so im mittleren Bereich. Und das sind meine Erfahrungen damit:


    Ein paar Worte zur Verpackung:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Dieser Lockenbalm (doofes Wort) ist in einer Plastikflasche mit wellenförmigen Aussenseiten und der typisch Nivea-Blauen Farbe zu haben. Ober drauf sitzt ein weiss-oranger „Stutzen“, den man mit hochziehen öffnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 05.06.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ronald65

      ronald65, 09.05.2008, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Striker1981

      Striker1981, 03.02.2008, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • anonym

      anonym, 01.02.2008, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle Rene´