Corbell Delikatess Soße zu Braten Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
- Geschmack:
Pro & Kontra
Vorteile
- eine gute Lösung für Zwischendurch Der Preis
Nachteile / Kritik
- allein angewendet ist es nur scheußlich
Tests und Erfahrungsberichte
-
mal zwischendurch eine gute Lösung
Pro:
eine gute Lösung für Zwischendurch Der Preis
Kontra:
allein angewendet ist es nur scheußlich
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser,
heute mal mein letzte Rettung Produkt von Penny die Delikatess Soße zum Braten von Corbell.
~~~~~~~~~~
Verpackung:
~~~~~~~~~~
Die Soßenpäckchen befinden sich in einem ca. 15 cm x 5 cm kleinen Umkarton.
Auf der Vorderseite hat der Hersteller nun beschreiben um welches Produkt es sich handelt und das der Inhalt für 3 x 1/4 Liter Flüssigkeit gedacht ist. Auf der Rückseite gibt es dann die Info wofür diese Soße alles verwendet werden kann sowie die Zubereitung ist beschrieben. Auch die Inhaltsstoffe wurden deklariert.
Im Umkarton sind 3 kleine weiße Tüten zu finden, die dann jeweils für 250 ml FlüssigkeitKommentare & Bewertungen
-
-
giselamaria, 02.04.2009, 15:51 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich benutze die kaum, einzige Ausnahme: Tomatensauce von maggi - okee, die wird aufgepeppt mit frischen Kräutern, die ich selbst immer ziehe, Pfeffer und Paptrika evtl. und bisschen Sahne, dann kann man die schon mal essen zu Spaghetti,, wenns schnell gehen soll ;-))) prima Bericht!!! herzliche Grüße ->Gisela :-)
-
-
-
-
-
Für den Braten in der Röhre auch geeignet
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Hallo alle. Wenn Papa ®on das Essen machen muss, so ist die Frage nach dem "was" wieder groß. Man möchte schon etwas Abwechslung haben und ab und zu fragen wir unsren Jannik, ob er einen speziellen Wunsch hat. Er mag von Haus aus sehr gern Fleisch und zu jedem leckeren Bratgut gehört auch eine leckere Soße. Ab und zu kommen da auch kleine Hilfsmittelchen bei uns zum Einsatz.
Einrühren und Fertig:
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Fertigsoßen sind eine gute Alternative, wenn man schnell eine Soße zaubern möchte. Da es bei uns mindestens einmal am Tag eine warme Mahlzeit gibt, denn man sehnt sich schon nach einem deftigen Essen nach der Arbeit, dann gehört eine Soße halt dazu. InKommentare & Bewertungen
-
-
sandraberg, 10.11.2007, 18:24 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
bin auch wieder mal hier um das CIS abzuarbeiten *zwinker* -- nehme mir jetzt wieder mehr zeit für yopi :) glg sandra
-
-
moniseiki, 09.11.2007, 03:26 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
***SH***LESEN UND GELESEN WERDEN**Liebe grüße moniseiki
-
Bewerten / Kommentar schreiben