Jugendis Kosmetik MicroCell2000 Aufbaulack Testberichte

Jugendis-kosmetik-microcell2000-aufbaulack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles, außer der Preis
  • ES WIRKT
  • Es wirkt tatsächlich. Lange und wiederstandsfähige Nägel im Nu.
  • Sehr gute Wirkund
  • Trocknet sehr schnell

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer, aber sein Geld wert
  • Inhaltsstoffe ? Preis ?
  • Eventuell der Preis
  • Hoher Preis
  • Pinsel löst sich ständig aus dem Deckel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahres Wundermittel

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Wirkund
    Trocknet sehr schnell

    Kontra:

    Hoher Preis
    Pinsel löst sich ständig aus dem Deckel

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe ein Jahr lang meine Nägel mit Gel machen lassen, da ich mir dadurch abgewöhnen wollte ständig an den Nägeln zu kauen (hat übrigens funktioniert). Danach waren meine Nägel sehr geschädigt, sind kaum gewachsen und ständig abgebrochen. Dann haben sich auch ständig Nagelschichten abgelöst. Also meine Nägel waren Katastrophal. Soviel zu vorgeschichte. Ich denke das ist wichtig um zu verstehen war für eine tolle Wirkung das Produkt hat. Durch eine Bekannte, die als Nageldesignerin tätig ist, bin ich auf Micro Cell aufmerksam geworden. Gekauft habe ich es über Amazon für ca. 15 €. Das finde ich für einen Nagellack sehr teuer aber der Effekt ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 08.11.2014, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inhaltsstoffe & Inhaltsmenge sind noch wichtig. LG:)

    • anonym

      anonym, 04.11.2014, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und Grüße aus Köln!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 31.10.2014, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Phil123

      Phil123, 30.10.2014, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.. Freue mich über deine Gegenlesungen

  • Ich bin BEGEISTERT, habe noch nie ein besseres Produkt getestet

    Pro:

    Es wirkt tatsächlich. Lange und wiederstandsfähige Nägel im Nu.

    Kontra:

    Eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich ein Mal meine Meinung zu dem Produkt Micro Cell 2000 Nail Repair erzählen.


    Erst einmal etwas zu mir: Ich hatte leider schon immer sehr dünne Fingernägel. Ich konnte sie in alle Richtunten biegen und sie abreißen wie ich wollte.
    Ich war sehr unzufrieden, denn ohne Gel oder Acryl, konnte ich keine langen Nägel haben.
    Ich habe dann einige Zeit wirklich im Internet verbracht, auf der Suche nach einem Produkt, welches auch wirklich wirkt.
    Ich stieß auf Micro Cell 200 Nail Repair.
    Das Produkt und seine Versprechungen haben mich magisch angezogen, so dass ich es mir selbst kaufte.



    **** Verpackung: ****
    Der Nagellack

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.05.2011, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 02.05.2011, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Montagabend! LG

    • hexi5

      hexi5, 02.05.2011, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Wochenstart

    • katjafranke

      katjafranke, 02.05.2011, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

  • Wun- der gibt es im- mer wiiiieder ...

    Pro:

    ES WIRKT

    Kontra:

    Inhaltsstoffe ? Preis ?

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Vorgeschichte und EINKAUF ~~~


    Meine Nägel sind Babynägel... dünn, brüchig und nutzen sich schneller ab, als sie wachsen. Gefallen tut mir dieser Umstand natürlich überhaupt nicht.
    Ich habe es mit Myfungar probiert und das Ergebnis war ganz okay, aber auf einen Fläschchenpreis von mindestens 20 Euro für drei Wochen gar nicht mehr zu vertreten.
    Des Weiteren war das Ergebnis eben auch nicht ausgereift, sondern eben nur so ein bisschen zufriedenstellend und etwas besser als zuvor.

    Also wurde weiter gesucht und dieses hier gefunden:

    *~* Microcell 2000 - Nail Repair *~*

    Fündig wurde ich im dm Markt. Leider ist der Lack hier aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Bido89

      Bido89, 02.05.2011, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es steht alles wissenswerte drin, selbst dass das Produkt nicht auf die Haut erlangen soll, wurde mit einem zwar ungewolltem Selbststest getestet, aber immerhin kann man darüber dann auch weiter sprechen. Echt super...

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • XXLALF

      XXLALF, 26.05.2010, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 10.10.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüsse, talulah

  • Wow...ein echter Wunderlack

    Pro:

    alles, außer der Preis

    Kontra:

    etwas teuer, aber sein Geld wert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute schreibe ich über den Jugendis Micro Cell 200 Repairlack.
    Für mich ein absoluter Wunderlack.

    Kaufanreiz?
    ***********
    Also ich wurde durch eine Freundin auf diesen Lack aufmerksam.
    Sie lobte ihn in höchsten Tönen...da ich wusste, dass ihre Nägel nie besonders super waren, schaute ich mir das Ergebnis genauer an und ich musste zugeben, ihre Nägel sind dadurch super geworde.
    Ich habe zwar an sich gute, kräftige und vorallem lange Nägel, jedoch splittern oder reißen sie vorne schonmal, so dass immer mal der eine oder andere Nagel kürzer als die anderen ist.
    Daher dachte ich mir, dass ich den "Wunderlack" auch mal ausprobieren

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 23.10.2008, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 08.10.2008, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • presscorpse

      presscorpse, 24.08.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • ronald65

      ronald65, 17.08.2008, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg