Yves Rocher Phytum Aktiv Anti Haarausfall Shampoo Testberichte

Yves-rocher-phytum-aktiv-anti-haarausfall-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Garantierte drei Haare

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    --

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Der Frust, der Ärger, der Stress, manch unbefriedigende Arbeitsaufgaben und Teilungen mit unliebsamen Nennern, die "lieben" Kollegen (tatsächlich nur unkommunikative Konkurrenten), manch sieben Zwerge auf neun Feldern, sind die Begleiter meines Lebens, die allesamt schuld an meinen drei Haaren sind.
    Drei Haare am Kopf zu haben ist wahrlich eine Ehre.
    Eine Kunst ist: sie zu erhalten.
    Genauso wie alle Arbeitgeber den ultimativen Arbeitnehmer suchen, der noch nicht geboren ist, suche ich für meine drei Haare das ultimative Shampoo, das noch nicht erschaffen worden ist.
    Auf dem Wege dahin, lässt es sich nicht vermeiden das viele Shampoos den Lebensfrust meiner drei Haare

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 22:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht! Liebe Grüße

    • trullilu

      trullilu, 17.08.2011, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 26.06.2011, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • ThomasKu

      ThomasKu, 06.05.2011, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

  • Der japanische Sumpfstern, er wirkt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut, schäumt optimal

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Freunde, Leser und Bewerter,

    das ist heute schon mein 3. Bericht, den ich für euch schreibe, da ich aber ab morgen 1 Woche in Urlaub fahre, muss ich halt ein bisserl vorschreiben. Deshalb hier ein Bericht über das Yves Rocher Produkt

    °°°°° Phytum Aktiv Anti-Haarausfall °°°°°°


    Wie ich dazu kam:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Wie ihr vielleicht aus anderen Berichten von mir wißt, leide ich zur Zeit -leider immer noch, aber etwas weniger als zuvor- unter sehr starkem Haarausfall, der wahrscheinlich hormonell bedingt ist. Ich habe schon ein anderes Produkt ausprobiert (Plantur39), das auch sehr gut wirkte, allerdings sehr teuer

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 23.10.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Jörg

    • Madrianda

      Madrianda, 18.10.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* VG Beate

    • SUHE

      SUHE, 17.10.2007, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susan

    • evafl

      evafl, 15.10.2007, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer dieser blöde Verschluss bei Yves Rocher, den mag ich auch nicht