Ruf Kirsch-Schoko-Torte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker,
  • Leichte zubereitung, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • schöööön viel Kalorien
  • etwas zeit aufwendig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vertrauen wird meinstens Belohnt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leichte zubereitung, guter Geschmack

    Kontra:

    etwas zeit aufwendig

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Ruf Kirsch Schoko Torte


    Hallo Community und Gästeleser.
    Heute wird es mal Lecker und Süß. Und für alle die auf die Kalorien achten müssen sollten bitte nur Bewerten und nicht alles lesen, denn ich möchte nicht an der Gewichts-Zunahme schuld sein.
    Der Grund, warum ich gerade über eine Torte schreib ist ganz einfach erklärt.
    In unserer Familie wird gerne Kuchen und Torten verspeist, oder man kann auch sagen vernichtet. Nun steht uns aber noch ein Geburtstag ins Haus.
    Bei unserem Bäcker wo wir sonst Torte bestellt haben sind wir nun zweimal richtig enttäuscht worden und haben deswegen uns dazu entschieden selber Torte

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.12.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.12.2008, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 03.12.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      L.G. Pia

    • frankensteins

      frankensteins, 27.11.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grü0e Werner

  • Ein Stück Torte gefällig?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker,

    Kontra:

    schöööön viel Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Wort zum Sonntag.........

    Ist es bei euch auch Tradition, dass Samstag und Sonntag einfach ein Kuchen auf den Tisch gehört? Während der Woche reicht uns oft eine Tasse Kaffee am Nachmittag, aber am Wochenende muss es ein bisschen mehr sein.
    Zu Geburtstagen, das wisst ihr, werden in Thüringen jede Menge Kuchen gebacken, von denen man viele kleine Stückchen schneidet.
    Aber so ab und an verwende ich am Wochenende eine Fertigbackmischung, ganz einfach, weil es schnell geht und meistens schmeckt. Auch an diesem Wochenende habe ich eine neue ausprobiert und kann euch sagen…….der Kuchen war ganz lecker.
    Worum handelt es sich?
    RUF KIRSCH SCHOKO

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.10.2008, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Striker1981

      Striker1981, 11.01.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • panico

      panico, 27.11.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaaahaaa ,ich will ! Ein GROßES Bitte *grins*

    • moniseiki

      moniseiki, 26.11.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki