Stage Entertainment Wicked – Die Hexen von Oz Testberichte

Stage-entertainment-wicked-die-hexen-von-oz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Darsrellerische Leistungen, Bühnen+ Showeffekte,Kostümrausch
  • Story, Bühnenbild, Darsteller, Kostüme, Gesang
  • das beste Musical eben Wicked

Nachteile / Kritik

  • nix..
  • Nichts
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • wicked

    Das Müsical Wicked ist wie das wort schon sagt Wicked.Es ist ein atemberaubendes Musical mit grossartiger Musik von Stephan Schwartz und exelenter Besetzung in der amerikaniscchen und deutschen Version .Jeder dieser Songs machen Spass weiter zu hören .Sehr empfehlenswert danke.
  • Defying Gravity

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Jahr 2008 war für mich ein Jahr, in dem ich mir sämtliche Träume erfüllte. Ich besuchte das erste Mal die Frankfurter Buchmesse, übernachtete zusammen mit meinem Freund in einem der Resort Hotels im Europapark und war auf meinem allerersten Konzert. Nun ist das Jahr zwar schon rum, aber ein letztes Ereignis davon fand erst vor einer Woche statt: zu meinem Geburtstag im Dezember bekam ich Eintrittskarten für das Musical _Wicked – Die Hexen von Oz_, das ich mir letzten Dienstag, also am 06.12.09, endlich anschauen konnte.



    _+~*Vorwort*~+_

    Die Geschichte von _Wicked – Die Hexen von Oz_ basiert auf einem Roman von dem Autor Gregory Maguire und erzählt die

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Realjackass

      Realjackass, 08.03.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      affentittengeil! sh von mir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.03.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

    • paula2

      paula2, 08.03.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH + liebe Grüße

  • ... 3 Stunden lang! ... - ich glaub ich war in OZ.. - der Smaragdstadt!

    Pro:

    super Darsrellerische Leistungen, Bühnen+ Showeffekte,Kostümrausch

    Kontra:

    nix..

    Empfehlung:

    Ja

    FASCHINGS DIENSTAG 18.30 Uhr ...Apollo Theater .. einem Faschingsumzug gleich kommend, bewegen sich die Menschenmassen, von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen, auf dem Vorplatz des Apollo- Theaters, zu.

    Schlangen bildeten sich ..am Einlass ...

    EINLASSKONTROLLE
    Die Einlasskontrollen, sehr streng, trotz der langen Schlange von Besuchern, lassen sich die Ticket- Sichter, am Eingang , sehr freundlich , jedoch viel Zeit.
    Kinder mussten Ihren Schülerausweis vorzeigen! ..- verständlich wegen der, nochmals, für Schüler, ermäßigten Eintrittskarten!.

    Beim Eintritt in den Theaterraum, ein überwältigendes Bühnenbild, bis rechts und links, weit in den

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.03.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

    • sunny2582@yahoo.de

      [email protected], 02.03.2009, 11:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dafür gibt es ein BW

    • TigerLady

      TigerLady, 02.03.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht !! LG

    • anonym

      anonym, 02.03.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Lassen Sie sich auch bezaubern?

    Pro:

    Story, Bühnenbild, Darsteller, Kostüme, Gesang

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das erste was ich auf diesem Wege loswerden möchte ist, dass mir dieses Musical wirklich super gefallen hat und ich mich am liebsten noch ein zweites Mal in die Welt von Oz zaubern lassen würde. Als ich hörte, dass es bald eine Deutschlandpremiere in Stuttgart geben wird, freute ich mich wie ein Schneekönig. Wir waren nämlich extra nach London gefahren, um uns den Broadway-Knüller („Wicked – The Untold Story Of The Witches Of Oz“) anzuschauen! Ich habe schon so einige Musicals gesehen – „Wicked – Die Hexen von Oz“ ist derzeit mein absoluter Favorit!

    Die Geschichte erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen Glinda und Elphaba. Die zwei sind absolut unterschiedlich,

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 15.02.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat nicht sehr viel mit der Auführung in Stuttgart zu tun

    • ko123456

      ko123456, 24.06.2008, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut. Grüße...............

    • ingoa09

      ingoa09, 24.06.2008, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • waltraud.d

      waltraud.d, 18.10.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich