Yves Rocher Dissolvant Nagellackentferner Testberichte

Das-ist-das-kleine-flaeschchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält was er verspricht, hinterlässt angenehmen Geruch
  • bei hellem Nagellack wirkt er zufriedenstellend
  • gründliche Reinigung der Nägel

Nachteile / Kritik

  • Preis, auch kein Wundermittel
  • wenig Inhalt, spröde Nägel, schneller abgebrochene Nägel
  • der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich hatte schon schlechtere Nagelentferner

    Pro:

    gründliche Reinigung der Nägel

    Kontra:

    der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Als Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich eine "Nagelentferner-Dose" der Firma LR zu Hause habe.
    Das funktioniert so, dass in einer Dose mit Schraubverschluss ein Schwamm drinnen ist, der einen Schlitz hat, wo man den Finger reinsteckt, dreht und dann ist der Nagellack ab. Was auch wirklich funktioniert und ich auch praktisch finde.

    Jedoch gibt es dafür keinen (bezahlbaren) Nachfüller.
    Da ich ja gut Kundschaft bei Yves Rocher bin, dachte ich, die haben sowas bestimmt.
    Ich habe dann "MANUCURE" Dissolvant DOUX Nagellackentferner für 5 Euro regulär gefunden. Es war allerdings grade im Angebot für 50% weniger - also hab ich 2,50 Euro bezahlt, was ich für 100 ml gar

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 16.10.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • mami_online

      mami_online, 16.10.2007, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.10.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • morla

      morla, 15.10.2007, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra