Penny Covo Haselnuss Röllchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur lecker und sehr zu empfehlen

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Suchtgefahr!

    Pro:

    Einfach nur lecker und sehr zu empfehlen

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, soll ich euch mal von etwas ganz leckerem erzählen? Von etwas, das einen hohen Suchtfaktor haben kann? Zumindest empfinde ich es so und ich hab den Kauf auch nicht bereut, im Gegenteil… ich will Nachschub.

    Covo Haselnuss-Röllchen
    _______________________________________

    Penny Markt GmbH
    50603 Köln
    _______________________________________

    Der Preis für die Packung mit 400g Inhalt lag zwischen 0,99 € und 1,19 €, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Alles Weitere findet sich auf den Fotos.
    _______________________________________

    Ich schau ja gerne mal nach irgendwelchen Keksen zu meinem Nachmittagskaffee und

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-packung-aus
    So sieht die Packung aus von Powerdiddl
    am 27.02.2011
    Die-zutaten
    Die Zutaten von Powerdiddl
    am 27.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 29.04.2011, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • cleo1

      cleo1, 26.04.2011, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen, lese immer gern zurück. LG cleo1

    • yeppton

      yeppton, 18.04.2011, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • Luna2010

      Luna2010, 07.03.2011, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. ist wirklich gut gelungen. ich freu mich über Gegenlesungen und lese derweil weiter. Mein Internettipp: www.dreamy-present.de (ist ein Geschenkideenportal)

  • So eine Überraschung.....!

    Pro:

    feiner Geschmack, nicht zu trocken, günstig

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich ein neues Produkte aus der Kategorie Essen & Trinken vorstellen:


    Penny Covo Haselnuss Röllchen
    Waffelröllchen gefüllt mit Haselnusscreme (65%)

    Wie kam ich zu dem Produkt?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Als ich neulich zu einer kleinen Geburtstagsparty einlud, überraschten mich meine Freunde mit einem „Freßkorb“, wohlwissend, dass ich kein Kostverächter bin....;-)
    Darunter waren neben diversen Süßigkeiten eben diese Haselnuss Röllchen.
    (Zum Glück versorgen mich meine Freunde mit neuen Produkten, ich kaufe ja sonst immer nur das Gleiche, damit ich ab und zu einen Erfahrungsbericht schreiben

    Produktfotos & Videos

    Penny-covo-haselnuss-roellchen
    Bild 1 - Penny Covo Haselnuss Röllchen von sweetsixty
    am 23.10.2007
    Penny-covo-haselnuss-roellchen
    Bild 2 - Penny Covo Haselnuss Röllchen von sweetsixty
    am 23.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.08.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 11.12.2009, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. Einen schönen Abend wünsche ich Dir und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 07.09.2009, 16:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima Lecker ! Ganz herzliche Grüße von mir :-)

    • giselamaria

      giselamaria, 22.01.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön berichtet :-) LG Gisela