Tchibo Cafissimo Caffé Crema Testberichte

Tchibo-cafissimo-caffe-crema
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet himmlisch, schmeckt dem einen so dem anderen so . . Latte Macch . lässt sich gut damit machen
  • Gechmack, Crema

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis (man bekommt für 3 Euro schon 1kg guten Kaffee vergleichsweise - hier nur 80g !
  • vielleicht der Preis, wenn er nicht im Angebot ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Caffé Crema Vollmundig für die Cafissimo

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    duftet himmlisch, schmeckt dem einen so dem anderen so . . Latte Macch . lässt sich gut damit machen

    Kontra:

    eventuell der Preis (man bekommt für 3 Euro schon 1kg guten Kaffee vergleichsweise - hier nur 80g !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/Innen

    an Yopi hatte ich einen Vorschlag für die Cafissimo Kapseln gemacht, aber yopi meinte, dass diese Sparte (Caffe Crema) schon existiere, aber das sind ja doch diese Kilo-Packungen von Tchibo oder? Naja jedenfalls beschreibe ich heute die Kapseln

    zu Weihnachten haben wir eine Cafissimo von meiner Mutter geschenkt bekommen. Das ist diese tolle Kaffeemaschine die es bei Tchibo gibt... Kapsel rein, Wasser nachfüllen und schon hat man in windeseile einen herrlichen Kaffee am Tisch stehen. Lecker, und einige Sorten gibts da. Zwar nicht so viele wie bei "Nespresso", da gäbs ja echt ne Menge Sorten - Tchibo hat nur wenige (ich meine nicht mehr als 10?).

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 13.06.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffe du schaust auch ma bei mir vorbei ;)

    • Luna2010

      Luna2010, 05.05.2010, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich auf Gegenlesen. Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

    • Steinbock78

      Steinbock78, 12.03.2010, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deinen Besuch bei mir! Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Steinbock78

    • Janne0033

      Janne0033, 03.03.2010, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Bitte ganze Bohnen.........

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gechmack, Crema

    Kontra:

    vielleicht der Preis, wenn er nicht im Angebot ist

    Empfehlung:

    Ja

    Bitte ganze Bohnen.........

    Wir haben uns einen Kaffeevollautomat gekauft. Nachdem wir schon so die ein oder andere Padmaschine gekauft und wieder verkauft hatten, war ich es leid....Die nächste Maschine wird eine Kaffeevollautomat!!! Bei den Padmaschinen war der Kaffeegeschmack nicht so doll, entweder hat der Kaffee mir oder meinem Freund geschmeckt, aber der volle Kaffeegenuss war es nie. Wir hatten uns mal umgeschaut und hatten immer die Augen offen, bis wir dann ml ein Angebot gefunden hatten, dem wir nicht wieder stehen konnten und so hat der Kaffeevollautomat bei uns eingezogen. Jetzt mussten wir uns auber auch noch Gedanken um die Kaffeebohnen machen mit der wir die

    Kommentare & Bewertungen

    • ManfredJG

      ManfredJG, 15.09.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tschibo mag ich auch - nur diese Sorte nicht. Manni

    • minasteini

      minasteini, 09.09.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg. Freue mich über Gegenlesung.

    • tina08

      tina08, 07.09.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Baby1

      Baby1, 05.09.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • leckere Kaffeespezialität

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine Cafissimo benötige ich natürlich auch die passenden Kapseln. Früher waren es Pads, die von der Aromaversiegelung noch nicht so ausgereift waren. Jetzt haben wir es mit Kapseln zu tun, die wirklich nichts mehr vermissen lassen.

    Aromaversiegelung der Extraklasse, einfache und praktische Handhabung sowie hygienische Herstellung von Kaffee.

    Die Kapsel hat die Farbe gelb/orange und auf der Cafissimo-Maschine ist die Taste für die Herstellung von Cafe Crema auch in dieser Farbe gehalten, sodass man ohne weitere Schwierigkeiten schnell diesen Kaffee zubereiten kann.


    Einziger Nachteil wie ich finde, ist halt der doch relaiv hohe Abfalleffekt, der aber

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 04.02.2008, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Wien

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 07.12.2007, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 08.11.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sebastian

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 30.10.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG