Wick Husten-Sirup gegen Reizhusten mit Honig Testberichte

Wick-husten-sirup-gegen-reizhusten-mit-honig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut und hilft

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Honig geschmiert

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    Vor ca. zwei Wochen hat mich eine saftige Erkältung gepackt, ich kann euch sagen das war was. Erst Kopfschmerzen und dann kam auch noch Halsschmerzen und Husten dazu. Ich dachte natürlich das ich das alleine in den Griff bekomme, so eine „kleine Erkältung“ haut doch die Katrin nicht um, denkste, es wurde immer schlimmer und der Husten hat sich später zu einem Reizhusten entwickelt. Damit meine Ich das ich einfach nicht abhusten konnte, so das der Schleim geblieben ist und ich immer mehr husten musste.
    Nach dem ich mit mir gerungen habe, ob ich denn nun zum Arzt gehen sollte oder nicht man möchte ja sich wenn ich ehrlich bin die zehn Euro gebühren sparen, so

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.06.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • dz161

      dz161, 08.06.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 03.02.2009, 00:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super toll beschrieben. LG Ute