Block House Original Knoblauch Brot Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch
  • Baguette selbst ist außen knusprig und innen weich, leckere Knoblauchcreme

Nachteile / Kritik

  • nichts.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Block House Knoblauch Brot - verjagt auf jeden Fall Vampire :o)

    Pro:

    Baguette selbst ist außen knusprig und innen weich, leckere Knoblauchcreme

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    über das Knoblauch Brot von Block House berichte ich nun.


    *** Kaufort & Preis ***
    Für Euro 1,79 habe ich dieses Produkt im Marktkauf in Kirchheim / Teck gekauft.


    *** Hersteller ***
    Block House
    22339 Hamburg

    www.block-house.de

    Block House ist eine Restaurantkette welche auch verschiedene Produkte im Handel anbietet!
    Genaueres darüber könnt Ihr auf der Homepage nachlesen.


    *** Zutaten ***
    Brot (80% Weizenmehl, Wasser, Backhefe, pflanzliches Öl, jodiertes Speisesalz), Knoblauchcreme, Knoblauch (9%), modifizierte Stärke, Karottenextrakt, Aroma, Emulgator, Glukosesirup,

    Produktfotos & Videos

    Block-house-knoblauch-brot
    Block House Knoblauch Brot von anonym
    am 18.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 15.02.2013, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      falls ich mal nach Transsiylvanien muss, denke ich daran

    • anonym

      anonym, 31.08.2012, 12:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 19.08.2012, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.08.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • Knobi gefällig?

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,
    heute möchte ich mal wieder einen Bericht zum Thema Essen schreiben. Und zwar genauer gesagt um ein Knobibrot, welches ich schon mal in meinem Block House Burger Bericht vorgestellt habe. Los gehts.

    Das Knobibrot:

    Gekauft habe ich das Knoblauchbrot bei Marktkauf, dort kostet es 1,89 € und erhält dafür 250 gramm. Insgesamt sind es 2 Brote, die aufeinander liegen, trennt man sie voneinander, sieht man die Knoblauchcreme oben drauf. Man riecht schon den Knoblauchgeruch, der zum Glück nicht zu krass ist, es gibt Knobibrote, die ich im Ofen hatte und nachdem sie fertig waren, roch meine ganze Bude noch stundenlang nach Knoblauch. Folgende

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2012, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima von Dir vorgestellt, Saludos Negerle

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.03.2012, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Vorgestellt....Lg Sigi

    • Anton

      Anton, 01.03.2012, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller testbericht freu mich über Gegenlesungen gruß Anton

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.03.2012, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Schalttagsabendgruß Nr. 1 für heute, den es so nur alle 4 Jahre gibt, sendet Dir aus dem gallischen Dorf Miraculix1967