Cineplex Kino Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • modern eingerichtet, Blockbuster laufen meist zum Bundesstart, über 1000 Sitzplätze
  • Großes Bild, steile Schrägen in den Säalen, modern

Nachteile / Kritik

  • Kassen sind manchmal überfüllt
  • komischer Klimaanlgeneinsatz, teils mittel - enge Sitzreihen

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein Lieblingskino

    Pro:

    modern eingerichtet, Blockbuster laufen meist zum Bundesstart, über 1000 Sitzplätze

    Kontra:

    Kassen sind manchmal überfüllt

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mal wieder einen Film im Kino sehen möchte, fahre ich zu 90 Prozent immer in das Cineplex-Kino in Elmshorn. Dies ist ein noch relativ neuer Kino-Komplex, der die neuesten Soundformate den Kinobesuchern anbietet. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und was mir sehr gut gefällt, dass das Kino eine ganze Reihe an Parkplätzen direkt vor dem Hause hat. Allerdings am Wochenende sind diese Parkplätze meist alle besetzt, weil die Vorstellungen immer sehr gut besetzt sind.


    Wie komme ich hin?
    -------------------------------
    Das Cineplex in Elmshorn ist unter der folgenden Adresse zu erreichen:
    Cineplex Elmshorn
    Kurt Wagner-Strasse 2
    25337

    Kommentare & Bewertungen

    • Link

      Link, 15.06.2008, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben und beschrieben, Sehr hilfreich

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.03.2008, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • bigmama

      bigmama, 10.01.2008, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.01.2008, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967:-)

  • Fast perfekter Filmgenuß, FAST!

    Pro:

    Großes Bild, steile Schrägen in den Säalen, modern

    Kontra:

    komischer Klimaanlgeneinsatz, teils mittel - enge Sitzreihen

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen zu meinem Bericht über das

    == Cineplex Goslar==
    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Standort und Daten
    3. Kinosäle
    4. Vorteile
    5. Nachteile
    6. Fazit
    1. Vorwort

    Als regelmäßiger Kinogänge, und da mein Bericht über das etwas betagtere Goslarer Theater so gut ankam, möchte ich auch nun darlegen, was bei mir die einzig alltägliche Möglichkeit darstellt, die sich hinter "besser gehe andere Kino" aus dem vorgehenden Bericht verbirgt - das Cineplex in Goslar.
    2. Standort und Daten

    Das Kino befindet sich im Gewerbegebiet, ca. 100 Meter neben der B6 und gut von dieser erkennbar.
    Cineplex

    Kommentare & Bewertungen

    • nise88

      nise88, 04.07.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht! lg, nise

    • ingoa09

      ingoa09, 24.06.2008, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • Link

      Link, 15.06.2008, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, sehr hilfreich

    • Striker1981

      Striker1981, 24.01.2008, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER