Navigon 5110 Testberichte

Navigon-5110
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistung, Funktionen, Design

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da finde selbst ich ans Ziel...

    Pro:

    leichte Bedienung, ansprechende Optik, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, TCM-Funktion, Radarwarner etc.

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wie die meisten Autofahrer besitze auch ich ein Navi.



    Wie ihr es bei mir ja schon kennt, fange ich wieder mit den technischen Daten an.

    Betriebssystem: Windows CE 5.0

    GPS: SIRF Star III

    Bildschirm: Großes 3,5"-Touchscreen-Display im Format 4 : 3

    Prozessor: Samsung, 400 MHz

    Abmessungen:107 mm x 84 mm x 23 mm
    Gewicht: 145

    Speicher: 256 MB ROM/64 MB RAM
    Akkulaufzeit: Max. 4,5 Stunden, 1200-mAh-Lithiumbatterie

    Zusätzliche Informationen:
    Reality View, Fahrspurassistent, Geschwindigkeitsassistent, Sonderziele entlang der Strecke, Radar-Info,

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 08.03.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::-:: SH und liebe Grüße, Andrea ::-::

    • 4money

      4money, 01.03.2009, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: sh und noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • knopfi

      knopfi, 05.02.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Navigon ist schon eine verlässliche Marke! Gruß vom KN☼PFi

    • tina08

      tina08, 05.02.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Wer sich damit verfährt, ist selber schuld...

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Preis-Leistung, Funktionen, Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht zu meinem Navi - einem Navigon 5110. Nach langen Recherchen ist meine Wahl auf dieses Gerät gefallen, weil es kurz zusammengefasst für mich gegenüber der Konkurrenz folgende Vorteile hatte: Preis-Leistungsverhältnis, Reality View und Design. In nachfolgenden Bericht werde ich darauf aber noch etwas genauer eingehen:

    Mein Benutzerverhalten:
    Ich würde mich eher zu den Gelegenheitsnutzern zählen, also wenn man mal wohin muss, wo man nicht genau weiß, wie man am schnellsten hinkommt oder bei Fernreisen. Ich nutze das Gerät aber nicht für meinen täglichen Weg zur Arbeit.

    Besondere Funktionalitäten:
    Ein Navigationsgerät navigiert einen von A

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 06.05.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.04.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 16.12.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

    • tk7722

      tk7722, 12.12.2008, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Wir fahren nach Befehl

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute schreibe ich mal über ein mobiles Navigationsgerät, das wir uns spontan zugelegt haben, und wie es dazu kam, und warum dieses Gerät der Firma Navigon 5100.
    Da ich von Technik als ehemaliger Bleistift Stemmer nicht viel Ahnung habe, beschreibe ich mehr mein Bauchgefühle beim Kaufen, und mit der mir angediente Kaufberatung durch den Verkäufer bei Saturn.
    Auch möchte ich die Kaufidee und die Spontaneität beschreiben, wie es zu dieser Kaufidee zu einem Navigationsgerät kam.

    ** Meine Gisela, wild auf Navigation**

    Da mein Schwiegersohn sich während seiner Freizeit als Alleinunterhalter Beppo der Clown etwas Dazu verdient,

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 21.01.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 11.12.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      topp geschrieben bw..

    • Sommergirl

      Sommergirl, 02.10.2008, 18:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr informativ, toller Bericht

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela

  • Zuverlässig von A nach B über C und D *g*

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal etwas Interessantes für alle, die wie ich, gelegentlich Probleme mit der Orientierung haben :-) Obwohl man eigentlich sagt, dass dies eine männliche Stärke sein soll. Naja, die ist wohl bei mir sehr schwach ausgeprägt. Also, hier das nützliche Produkt


    Das
    Navigon PNA 5110 - Kartenmaterial: Europa
    ===============================
    Navigationsgerät.


    Wie bin ich zu diesem Produkt gekommen?
    ---------------------------------------- --------------

    Ich habe mir in letzter Zeit für längere Strecken dieses Gerät von meinem Bruder geliehen und war sehr begeistert von diesem kleinen technischen Helfer. Er sagte mir, er habe es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 11.12.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht......

    • anonym

      anonym, 14.08.2008, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet

    • Huepfer26

      Huepfer26, 21.06.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht...

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 16.06.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz