Schwartau Samt Kirsch Schoko Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, geht sehr gut zu verstreichen
  • Geschmack,Aussehen,Geruch . . .

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Kirschen baden in einer Schokoladenmasse

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Geruch, geht sehr gut zu verstreichen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schwartau Extra Samt
    Kirsch-Schoko

    Hallo heute habe ich im Jawoll einfach mal wieder was gesehen was richtig klasse ist und dies natürlich auch gleich eingepackt und mitgenommen. Es handelt sich um die Marmelade von Schwartau aus der Reihe samt. Ich liebe diese Reihe da ich keine Stücke in der Marmelade mag. Es handelt sich um die Sorte Kirsch Schoko klingt doch einfach toll oder was sagt ihr?

    Aufmerksamkeit:
    Diese Marmelade hat meine Aufmerksamkeit erweckt weil ich aus der Reihe extra samt schon das Produkt Kiwi und Erdbeere kenne mein Erdbeerglas und auch das Kiwiglas waren alle also musste ein neues ins Haus also ging ich los. Durch Zufall gingen wir zuerst

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 29.09.2008, 04:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.09.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Beachtime01

      Beachtime01, 28.09.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Beachtime01

    • bigmama

      bigmama, 14.09.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • versunkene Kirschen im Schokomeer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack,Aussehen,Geruch . . .

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe liebenden und nichtliebenden :o)

    schön das ihr zu mir gefunden habt denn ich möchte euch was berichten.
    Heute wird es sich um folgendes Produkt handeln...

    Schwartau Extra Samt Kirsch-Schoko

    Als ich heute durch die Regale schlenderte lachte mich da so ein kleines Glas an was förmlich nach mir schrie...nimm mich mit...kauf mich...und dann probier mich...allerdings war ich doch schon etwas erschrocken das so ein kleines Gläschen von 270g sage und schreibe satte 1,79 euro bei Real kostete was natürlich nur für kurze Zeit gibt,fragt sich nur wielang steht es da schon und wie lange wird es das noch geben aber egal.Nach langer Diskution hat das

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.11.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • panico

      panico, 10.01.2009, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yammi ,wie lecker ! Schieb schnell rüber !!! Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 10.01.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 13.07.2008, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss weisserbabytiger

  • Kirsch+Schoko>>Die gehören zusammen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Da paßt nur das Wort lecker!

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Schwartau Extra Samt Kirsch - Schoko
    ===============================
    Ich habe mittlerweile soviel von diesem süßen Fruchtaufstrich gehört, da bin ich gezielt auf die Suche gegangen.
    Gefunden habe ich dann einen ganzen Haufen davon im Kaufland.
    Dort kostet Schwartau Samt 1,69 Euro.
    Auf dem Fruchaufstrich steht "Nur für kurze Zeit", ich hoffe doch mal das das nicht stimmt. Es wäre eine schwerst Sünde vom Hersteller, wenn das wieder veschwindet.

    Hersteller
    ========
    Schwartauer Werke
    Bad Schwartau

    Internet: www.schwartau.de
    Der Internetauftritt ist sehr schön und vor allem schön bunt. Es ist alles schnell zu finden was man sucht.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 22.09.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • wir_2

      wir_2, 30.01.2008, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt wirklich lecker

    • mrwong

      mrwong, 28.01.2008, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)