Mein Nachbar Totoro (DVD) Testberichte

D
Mein-nachbar-totoro-dvd-zeichentrickfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunderschöner Anime Film

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ===Tonari no Totoro - Mein Nachbar Totoro===

    ist ein sehr gelungener japanischer Anime Film. Für mich sogar neben Chihiros Reise ins Zauberland der beste Film von Hayao Miyazaki. Es soll auch sein Lieblingswerk sein - und autobiografische Elemente enthalten.
    (Seine weiteren Werke: Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke -lange Zeit der erfolgreichste japanische Film aller Zeiten bis 2001 ...Chihiros Reise ins Zauberland herauskam)


    Daten

    Regisseur(e): Hayao Miyazaki
    Komponist: Joe Hisaishi
    Format: Dolby, HiFi Sound, Limited Edition, PAL
    Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Kommentare & Bewertungen

    • wellengang

      wellengang, 31.07.2008, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 03.07.2008, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • ko123456

      ko123456, 26.06.2008, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut. Grüße.............

    • mrwong

      mrwong, 05.06.2008, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

  • Wunderschöner Familienfilm

    Pro:

    s. B.

    Kontra:

    s. B.

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit lief auf SuperRTL ein absolut genialer Film. Gleich machte ich mich auf die Suche nach der DVD, denn der Film war echt klasse. Aber auf deutsch war nichts zu finden. Ich habe mich unheimlich geärgert, dass ich den Film nicht aufgenommen habe. Ein ganze Weile später geisterte mir der Film wieder im Kopf herum und siehe da! Im Oktober stand die deutsche Version in den Regalen. Und ich musste die DVD haben…


    DIE DVD
    Regisseur: Hayao Miyazaki
    Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
    Sprache: Deutsch, Japanisch
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 16:9
    Studio: Ufa/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 15. Oktober 2007
    Spieldauer: 83

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.10.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 15.08.2008, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe DiR eInEn ScHoEnEn FrEiTag...GrUsS aNjA

    • angi3000

      angi3000, 14.08.2008, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Gruesse von der Angi!

    • misscindy

      misscindy, 02.08.2008, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia