Last Man Standing (DVD) Testberichte

Last-man-standing-dvd-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Walter Hill, Ry Cooder, Bruce Willis, Christopher Walken uuuuuund Action

Nachteile / Kritik

  • DVD an sich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeff Wincott greift durch

    Pro:

    Action

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während Michael Wincott sich in Großproduktionen wie "Die drei Musketiere", "Metro" oder "Alien-Die Wiedergeburt" behauptet, spielt sein Bruder Jeff in B-Movie Filmen mit, wo er meist actionmäßig ordentlich austeilt. Last Man Standing ist einer solcher Filme.


    Film:

    Originaltitel: Last Man Standing:
    Jahr: 1994
    FSK: 18
    Laufzeit: ca. 92 Minuten
    Regie: Joseph Merhi
    Darsteller: Jeff Wincott, Stephen Banks, Steve Eastin, Robert La Sardo, Jillian McWhirter


    Story:

    Kurt Fuller (Jeff Wincott) und sein Partner Doc (Jonathan Banks) sind Polizisten und verhaften den Verbrecher Snake Underwood (Jonathan Fuller). Doch dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 11.04.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen (hab mehrere neue berichte)! lg andi

    • fantagirlie

      fantagirlie, 07.04.2010, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen angenehmen Mitwoch wünsche ich Dir

    • Steinbock78

      Steinbock78, 06.04.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 06.04.2010, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht..liebe Grüße Nicole

  • Wenn einer eine Stadt betritt...

    Pro:

    Walter Hill, Ry Cooder, Bruce Willis, Christopher Walken uuuuuund Action

    Kontra:

    DVD an sich

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn einer eine Stadt betritt...

    Sein Name ist Smith. John Smith. Sagt er jedenfalls.

    Seinen wahren Namen erfahren wir nie.

    Besagter John wer-auch-immer kommt mit dem Auto in eine Stadt gefahren. Naja, Stadt? Sagen wir ein kleines Örtchen, irgendwo kurz vor der mexikanischen Grenze. Alle Menschen, die er sieht, schauen aus wie die Gangster, die man so aus den Filmen über die 30er Jahre kennt. Was letztlich daran liegt, daß es alles Gangster sind. Wie sich nämlich herausstellt, haben sich zwei Gangs in der Stadt eingenistet, die hier ihre miesen Geschäfte treiben (incl. Umgehung der Prohibition). Die Bevölkerung an sich gibt es nicht mehr. Bis auf wenige

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.03.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • bambie34

      bambie34, 13.06.2008, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.06.2008, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenen sonntag noch....

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2008, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • I´m Still Standing

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1996 gaben sowohl Jeff Wincott als auch Bruce Willis den „Last Man Standing“ – wobei das Willis-Vehikel qualitativ die Nase vorn hat.
    Die 20er Jahre, Zeit der Prohibition: John Smith (Bruce Willis) ist ein ruheloser Einzelgänger, der ohne echtes Ziel Richtung Mexiko reißt. Er scheint auf der Flucht zu sein und obwohl seine Off-Kommentare Walter Hills Film nicht nur einleiten, sondern auch stetig begleiten, so erfährt doch nicht wirklich viel über ihn. Selbst sein Name könnte bloß ein Pseudonym sein, das einzige was sicher ist, ist die Tatsache, dass er einer von den zynischen, knallharten Einzelgängern ist, wie Willis sie häufig spielt.
    John strandet in dem kleinen Kaff Jericho in

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht

    • moniseiki

      moniseiki, 24.03.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

    • Connector

      Connector, 23.03.2006, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

    • ch123

      ch123, 22.03.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

  • Willis auf staubigen Abwegen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie habe ich das Erscheinen dieses für Bruce Willis doch ungewöhnlichen Streifens seinerzeit vollkommen verpasst und bin auch in der DVD Abteilung zwar immer mal wieder drüber gestolpert, hab mich aber nie dazu durchringen können sie näher in Augenschein zu nehmen. Eigentlich mag ich Bruce Willis Filme recht gern, doch speziell dieser hier sagte mir überhaupt nichts. Das änderte sich kürzlich, als im Bekanntenkreis ausnahmsweise mal Langeweile herrschte und der Vorschlag aufkam wieder nen Film in den Player zu schubsen – man ahnt es bereits – es war “Last Man Standing”, den mein Kumpel wohl schon seit 2 Jahren im Regal stehen und erst einmal angeschaut hatte (Was nebenbei recht
  • Bruce Willis in Höchstform

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich den Film 'Last Man Standing' bereits vor über einem Jahr aufgenommen habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, ihn auch zu sehen. Und jetzt ist es fast ärgerlich, dass ich das nicht schon früher getan habe, denn der Film - mit Bruce Willis in der Hauptrolle - ist wirklich sehenswert.

    Zur Handlung
    ============

    Der Film spielt 1913 in der fast verlassenen Kleinstadt Jericho im US-Bundesstaat Texas. John Smith - hervorragend gespielt von Bruce Willis - macht auf dem Weg nach Texas in der Stadt Station. Doch bereits kurz nach seiner Ankunft gibt es Ärger mit dem Boss einer Alkohol-Schmugglerbande, der damit endet, dass der Wagen von John Smith demoliert

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 17.02.2002, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du solltest etwas ausführlicher schreiben !!!

    • larshermanns

      larshermanns, 17.02.2002, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Leider ist Dein Bericht noch ein bißchen knapp bemessen. So erwähnst Du z.B. mit keiner Silbe den Zusammenhang mit dem Western-Klassiker "Eine handvoll Dollar" mit Clint Eastwood! Bruce Willis verkörpert exakt die gleiche Roll