Lord Nelson Minze-Honig Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller aromatischer Geschmack, herrlicher Duft, heiß und kalt zu geniesen

Nachteile / Kritik

  • für Schwangere ungeeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine süße Frische

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    - der geruch - der Geschmack - der Preis - die Zusammensetzung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein absoluter Teetrinker und ziehe Tee auf jedemfall Kaffee vor. So gut wie jeden Morgen trinke ich erstmal ganz genüßlich einen leckeren Tee. Damit dieser Genuß ein Genuß bleibt und nicht zu eintönig wird, kaufe ich immer wieder andere Teesorten und probiere viele Tees aus, die ich noch nicht kenne.
    Heute möchte ich euch eine Teesorte vorstellen, die ich bereits von einem anderen Hersteller kannte. Bei Meßmer heist er Masir Tee. Bei Lord Nelson sagt man Minze-Honig-Tee dazu...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Die Teebeutel befinden sich in einer Pappschachtel. Diese wurde in den Farben Gelb und Grün gehalten.
    Vorne ist das blaue Logo des

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MST

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.03.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • anonym

      anonym, 16.03.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg pidi

    • anonym

      anonym, 16.03.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag es lieber Bio und sortenrein

  • Lords Minze-Honig-Tee

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    toller aromatischer Geschmack, herrlicher Duft, heiß und kalt zu geniesen

    Kontra:

    für Schwangere ungeeignet

    Empfehlung:

    Ja

    .

    Hallo,

    heute habe ich mal wieder frei und habe außerdem noch Zeit und Lust einen neuen Bericht zu schreiben. Hin und wieder führt mich mein Weg nach der Arbeit einfach in einen LIDL. Dort bin ich seit neuestem recht gerne, denn die haben hin und wieder wirklich tolle Sachen. Dieses Mal habe ich mich an das Teeregal gewagt, was ich bislang noch nie gemacht hatte. Sonst habe ich immer losen Tee im Geschäft gekauft, oder bin immer recht gut gefahren mit den Teesorten von ALDI oder Meßmer oder Ronnefeldt.

    LORD NELSON scheint die Hausmarke zu sein, wenn es um unter anderem Tee geht. Meine Teebox zu Hause neigte sich dem Ende, von daher habe ich einige neue

    Produktfotos & Videos

    Teebeutel
    Teebeutel von Winchen
    am 23.02.2008
    Verpackung
    Verpackung von Winchen
    am 23.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 17.04.2009, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Baby1

      Baby1, 03.10.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 01.09.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • ...und mein Baby nenn ich Honey-Minzia

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon gesagt entdecke ich in den für mich "neuen" Lidl Produkte, die der Dürener nicht führte - oder eben einfach gut versteckt hat. Der Hersteller "Lord Nelson" war mir zwar durch und durch ein Begriff, doch diese Breite der Sorten wie ich sie hier entdecken konnte hab ich bislang nicht gekannt.
    Nachdem ich mich auch hier kaum entschließen konnte, welchen Tee ich nun für sagenhafte 0,89 EUR nehmen sollte, rang ich mich zu der

    //MINZE - HONIG//
    Variante durch. Der Preis ist für die beinhalteten 25 Beutel ein wahres Schnäppchen ~ doch nicht immer ist es insbesondere bei Tee empfehlenswert, auf den Preis zu achten. Da ich bislang von "Lord Nelson" jedoch nie

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.04.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. SH

    • Prisca

      Prisca, 15.12.2007, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach ja, um diese Jahreszeit ist bei mir auch immer Teetesten angesagt. LG

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 14.12.2007, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Hoppel71

      Hoppel71, 14.12.2007, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes WE LG Chris