Sunmaxx Tan Maxximizer Testberichte

Sunmaxx-tan-maxximizer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  schlecht
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch, schützt und hält die Bräune

Nachteile / Kritik

  • recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Solarium - Doppeltest

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Geruch, schützt und hält die Bräune

    Kontra:

    recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Moin liebe Leser,

    Oh mein Gott, es ist weg! Einfach so weg! Mein Sonnenstudio, in dem ich mich jahrelang bräunen durfte hat zu gemacht. Und das ohne Vorwarnung und ohne Schild, in dem ein Grund genannt wurde…heul…das ist bitter! Nun, was bleibt mir hier anderes übrig, als meine Sucht nach leichter Bräune in einem anderen Studio zu befriedigen. Und so machte ich mich auf, wie ein fleißiges Bienchen, die Nähere Umgebung dieser Kleinstadt hier zu durchforsten, um vielleicht ein gutes und seriös drein schauendes Studio zu aufzuspüren.


    Vorgeplänkel

    Uuund siehe da, tatsächlich, meinereiner wird fündig. Am Ende einer Geschäftsstraße leuchtet mir ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 03.02.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, über Gegenlesung würd ich mich sehr freuen! lg aus dem verschneiten, südlichen Österreich

    • tk7722

      tk7722, 23.01.2009, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 26.09.2008, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!! Viele Grüsse