Microsoft XBox 360 Slim Elite 120GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel Speicher (120gb), Controller
  • Sound, Spieleauswahl, Preis, Festplatte, Design, Zubehör
  • Die vielfalt an Spielen da wird einem nie langweihlig!

Nachteile / Kritik

  • Teuer, keine großartigen unterschiede zur normalen Xbox
  • Kein BlueRay ... naja wers braucht^^
  • Suchtpotential

Tests und Erfahrungsberichte

  • Xbox 360!

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Die vielfalt an Spielen da wird einem nie langweihlig!

    Kontra:

    Suchtpotential

    Empfehlung:

    Ja

    Die Xbox 360 ist einfach nur TOLL!!!!
    Sie bringt Spielspaß für jung und alt! Man kann online gegen andere Spieler in aller Welt antreten oder einfach allein oder mit freunden zuhause an einer Xbox 360 spielen!

    Es gibt sehr schöne Spiele für Kinder aber auch großartige Spiele für Jugendliche und Erwachsene!

    Um etwa dafür zu sorgen, dass der Nachwuchs beispielsweise nur Titel mit der USK-Kennzeichnung "Geeignet ab 12 Jahren" spielt, gibt man dies an und setzt danach einen vierstelligen Code in den Systemeinstellungen.
    Das heist auch wenn ihr Kind mal denkt au Papa und Mama sind nicht da, da könnte ich mal eins von Papas Spielen ausprobieren weil wenn er da ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.11.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.11.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstartswünsche aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • blitzkid

      blitzkid, 30.11.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für diesen tollen Bericht :-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.11.2009, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett Berichtet...lg Sigi

  • Der grüne Punkt ;)

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Sound, Spieleauswahl, Preis, Festplatte, Design, Zubehör

    Kontra:

    Kein BlueRay ... naja wers braucht^^

    Empfehlung:

    Ja

    Die Xbox 360 Elite ist nun schon die dritte Xbox die ich mir angeschafft habe. Von der Technik her unterscheidet sie sich kaum im Vergleich zu den anderen Typen. Standart ist jedoch ein HDMI – Ausgang für vollen Genuss am Breitbildfernseher.


    ****************************


    Was ist neu?

    Die Xbox 360 Elite, bietet eine riesige 120 GB – Festplatte, die ihr voll mit Videos, Musik, Bildern und Spielen „stopfen könnt“. Das die Elite dazu auch noch in schwarz ist, samt Kontroller und Headset, macht sie nun wirklich zur Elite unter den „Xboxen“. Im Lieferumfang habt ich noch zusätzlich ein HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter), das

    Kommentare & Bewertungen

    • tschoey

      tschoey, 23.03.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt gut beschrieben;-) aber für meinen geschmack etwas zuuu viele infos ;-)

    • oskermit

      oskermit, 27.04.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse bewertet! Schönen Wochenanfang!

    • Striker1981

      Striker1981, 06.04.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • tina08

      tina08, 05.04.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Elite zeichnet sich durch große HDD aus.

    3
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    Viel Speicher (120gb), Controller

    Kontra:

    Teuer, keine großartigen unterschiede zur normalen Xbox

    Empfehlung:

    Ja

    Die Xbox 360 ist der Nachfolger der Xbox und wurde von Microsoft entwickelt. Die Konsole wurde Ende 2005 auf den Westlichten Märkten eingeführt und konnte seitdem große Erfolge erzielen. Die Xbox Elite kam März 2007 auf den Markt

    Design:
    Die Xbox Elite kommt in Schwarz daher. Sie enthält eine HDMI-Schnittstelle und kann so an einen HD Fernseher angeschlossen werden. Ich konnte aber sonst keine weiteren äußeren Unterschiede zur einen ‘normalen’ Xbox 360 feststellen.


    Software:
    Das Menu ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann es intuitiv bedienen. Dank der Großen HDD, die in der Xbox Elite eingebaut ist, kann man schön viel Musik drauf speichern und

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 20.03.2009, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht !! ::SH:: Lg

    • Engal00

      Engal00, 20.03.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • ParkwayDrive

      ParkwayDrive, 02.02.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir liebe grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 31.01.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Spielkonsole

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -- Einleitung --
    Die Xbox 360 ist eine von Microsoft entwickelte Videospielkonsole und Nachfolger der Xbox. Der Projektname der Konsole war Xenon. In der Presse wurde sie vor Bekanntgabe des Namens auch als Xbox 2 oder Xbox Next bezeichnet. Sie wurde Ende 2005 auf den Märkten der Vereinigten Staaten, Europas und Japans eingeführt. In Ozeanien war sie ab Ende März 2006 erhältlich.

    Ende März 2007 wurde eine neue Version der Konsole, die Xbox 360 Elite von Microsoft vorgestellt. Diese schwarz-farbene Version besitzt eine 120 GB Festplatte und eine HDMI-Schnittstelle.

    Als ihre größte Stärke im Wettbewerb mit Nintendos Wii und Sonys Playstation 3 gilt die

    Kommentare & Bewertungen

    • Jogger2

      Jogger2, 07.01.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, lg!

    • ko123456

      ko123456, 07.08.2008, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. Viele Grüße

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 07.08.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.08.2008, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben