Microsoft XBox 360 Slim Elite 120GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel Speicher (120gb), Controller
  • Sound, Spieleauswahl, Preis, Festplatte, Design, Zubehör
  • Die vielfalt an Spielen da wird einem nie langweihlig!

Nachteile / Kritik

  • Teuer, keine großartigen unterschiede zur normalen Xbox
  • Kein BlueRay ... naja wers braucht^^
  • Suchtpotential

Tests und Erfahrungsberichte

  • Elite zeichnet sich durch große HDD aus.

    3
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    Viel Speicher (120gb), Controller

    Kontra:

    Teuer, keine großartigen unterschiede zur normalen Xbox

    Empfehlung:

    Ja

    Die Xbox 360 ist der Nachfolger der Xbox und wurde von Microsoft entwickelt. Die Konsole wurde Ende 2005 auf den Westlichten Märkten eingeführt und konnte seitdem große Erfolge erzielen. Die Xbox Elite kam März 2007 auf den Markt

    Design:
    Die Xbox Elite kommt in Schwarz daher. Sie enthält eine HDMI-Schnittstelle und kann so an einen HD Fernseher angeschlossen werden. Ich konnte aber sonst keine weiteren äußeren Unterschiede zur einen ‘normalen’ Xbox 360 feststellen.


    Software:
    Das Menu ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann es intuitiv bedienen. Dank der Großen HDD, die in der Xbox Elite eingebaut ist, kann man schön viel Musik drauf speichern und

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 20.03.2009, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht !! ::SH:: Lg

    • Engal00

      Engal00, 20.03.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • ParkwayDrive

      ParkwayDrive, 02.02.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir liebe grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 31.01.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo