Medion GoPal P4410 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Breitbild, TMC, Bluetooth mit Feisprecheinrichtung, Schnelle Routenberechnung, viel Kartenmaterial, 2GB SD-Karte
  • It´s so easy with Na-vi.

Nachteile / Kritik

  • Neu booten nach GPS-Abriss
  • Weiß immer alles besser.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    It´s so easy with Na-vi.

    Kontra:

    Weiß immer alles besser.

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt so einige Dinge im Leben, bei denen ist man felsenfest davon überzeugt, dass man sie garantiert nicht benötigt ... niemals benötigen wird ... dass man geradezu ein Narr sein müsste, auch nur einen Gedanken oder einen Cent daran zu verschwenden. Dieser Standpunkt ist wie in Stein gemeißelt und unerschütterlich. Manchmal über Jahre, manchmal ein halbes Leben lang, bis - ja bis man eines schönen Tages von den Verlockungen kostet, die diese Dinge mitunter mit sich bringen. Ist es erst einmal soweit gekommen, bröckelt der Widerstand zusehends bis man - so schnell kann man manchmal gar nicht kucken - schon vor dem PC hockt und im Internet recherchiert, wo es das denn nun am besten und

    Kommentare & Bewertungen

    • nikita86

      nikita86, 16.12.2008, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, glg, nikita

    • panico

      panico, 13.12.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huch ,Du bist ja auch hier ...freu.... Allerliebste Grüße von panico:-)

    • BigGoofy

      BigGoofy, 13.12.2008, 10:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      amüsant und sehr informativ.lg Günter

    • Yvettte

      Yvettte, 12.12.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Aaaaaaah, der große Techn ikmeister ist angekommen ! Genial !

  • ...nun habe ich also auch ein Navi...

    Pro:

    Breitbild, TMC, Bluetooth mit Feisprecheinrichtung, Schnelle Routenberechnung, viel Kartenmaterial, 2GB SD-Karte

    Kontra:

    Neu booten nach GPS-Abriss

    Empfehlung:

    Ja

    Wegen vieler Wochenendreisen im Rahmen von Radrennen während der vergangenen Saison ging es in alle möglichen Richtungen und Gegenden Deutschlands. Dafür druckte ich mir meist Routenbeschreibungen aus dem Internet aus. Doch immer wieder waren die Beschreibungen missverständlich oder gar falsch. Wenn man an Termine gebunden ist das mehr als ärgerlich!

    Als vor einigen Wochen der Volksdiscounter ALDI ein Medion Navi zum verhältnismäßig günstigen Preis von 299,- Euro anbot, habe ich meine frühere Abneigung überwunden und das Geld an der Supermarktkasse abgegeben...

    Es handelt sich um ein MEDION GoPal P4410 mit der Zusatzbezeichnung MD 96390. Vorteil des Kaufs bei ALDI ist

    Produktfotos & Videos

    Aldi-navi
    ALDI Navi von Vicky
    am 11.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 28.06.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, hat mir sehr geholfen... freue mich über gegenlesung llgrob1980

    • hjid55

      hjid55, 14.07.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah

    • MichiStephan

      MichiStephan, 13.06.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, Michi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.06.2008, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenen sonntag noch...